Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Kabelführung gesucht (Bowdenzugöse? o. ä.)

in Suche / Biete 03.05.2015 11:50
von matman | 1.142 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenne diese Öse (siehe beigefügtes Bild) von meinen Matchies, dort sitzt sie an der vorderen-unteren Tankbefestigung für (ich glaube) den Kupplungszug.

Ein Freund aus dem CBBC-Forum sucht so etwas. Hat einer von Euch eine solche Öse übrig oder kennt die Ersatzteilnummer? (Ich habe sie im ET-Katalog von1958 allerdings nicht gefunden.)

Danke für Eure Unterstützung, und Cheers - Jan

Kabelführung_AMC.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 11:51 | nach oben springen

#2

RE: Kabelführung gesucht (Bowdenzugöse? o. ä.)

in Suche / Biete 03.05.2015 15:40
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Die kann man sehr gut aus 3mm Kunstzoff ummantelten (grünen) Spanndraht für Gartenzäune biegen! Der Draht ist mittelhart und kann trotzdem gut gerollt werden. An meinen Motorrädern habe ich den für viele Funktionen missbraucht . Wenn dein Freund das nicht hin bekommt, Muster schicken und ich biege den.

Gruß Jens

nach oben springen

#3

RE: Kabelführung gesucht (Bowdenzugöse? o. ä.)

in Suche / Biete 03.05.2015 22:05
von hellmut | 272 Beiträge

oder aus VA-Schweißdraht ..... gibt es bei uns als 1.0 m Stangenware im Baumarkt, ist halt etwas zäher zum Biegen aber dafür auch an der Schnittstelle rostfrei ..

Gruß
Helmut

nach oben springen

#4

RE: Kabelführung gesucht (Bowdenzugöse? o. ä.)

in Suche / Biete 06.05.2015 16:53
von matman | 1.142 Beiträge

Danke für Eure Tipps!!

Cheers, Jan

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1392 Themen und 7863 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen