Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Brillengummi

in Diverses 03.06.2018 18:59
von ekkeneckepen | 849 Beiträge

Für alle Jethelmfahrer incl. Pudding-Schüssel:

Brillengummis haben die Eigenschft auszuleiern, insbesonder wenn man sie auf dem Helm lässt ohne die Brille zu entspannen. Für ein Ersatzband zahlt man unverschämte Preise und muss häufig auch noch lange warten. Für die Barufaldi Super Competition z.B 24 € und zwei Wochen Wartezeit. Ich bin in der Miederwarenabteilung unseres Kaufhauses fündig geworden! Ein 25mm breites Miederband in echt guter Qualität kostet der Meter 3 € !!!! Das Band leiert nicht aus (wäre ja auch fatal wenn das Mieder rutscht) Wirklich prima auch über sehr lange Tragzeit.

Jens

DSCF6428.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Brillengummi

in Diverses 03.06.2018 19:05
von matman | 1.093 Beiträge

Na, Jens, dann sei mal froh, dass es das Band nicht nur in Rosa oder Lindgrün, sondern auch in anderen Farben gab!!

nach oben springen

#3

RE: Brillengummi

in Diverses 03.06.2018 19:09
von ekkeneckepen | 849 Beiträge

Hallo Jan, findest du schwarz denn nicht sexy?

Jens

nach oben springen

#4

RE: Brillengummi

in Diverses 04.06.2018 15:50
von tiger_T400 | 36 Beiträge

Hallo Jens,

bei Miederband hab ich jetzt an etwas mit Rüschchen und Spitzen gedacht. Würde sicher gut aussehen.........

Andreas

nach oben springen

#5

RE: Brillengummi

in Diverses 04.06.2018 23:05
von nortom | 53 Beiträge

Mach ich schon seit Jahrzehnten so. Ist ein Relikt aus der DDR Zeit. Schlüppergummi schwarz. Wir hatten ja nichts....

Gruß Thomas

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jmix52
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 7633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen