Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Time to say good bye

in Suche / Biete 09.10.2021 17:53
von Ajay | 799 Beiträge

Liebe Gemeinde,
Die Kräfte schwinden nach und nach, der Kickstarter beweist das zunehmend.
Anlässlich meines letzten Trips in's Wispertal musste ich mich vor versammelter Bikermeute anschieben lassen - ziemlich peinsam :-(
Es wird Zeit Umschau zu halten nach einem neuen Heim für meinen treuen Begleiter namens AJS '65 road model 18
Das Krad hat soeben den TÜV passiert.
Wer mich kennt, und wer schon mal hier im "Fotoalbum: Bildergalerie - Chronik einer Restauration" gestöbert hat, weiß schon fast alles über dieses Schätzchen.

Falls jemand Interesse hat, mag sich per PM mit mir in Verbindung setzen.

Ich habe keine Eile, werde auch an anderen Stellen meine Scheidungsabsichten kundtun.

Sadly, PaulDSCN2636.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5496.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Time to say good bye

in Suche / Biete 09.10.2021 19:26
von hellmut | 297 Beiträge

Hallo Paul !

am 01.06.2020 schrieb ich

Zitat von hellmut im Beitrag Standgeräusch / Schalldämpfung Singles
Meine einfachste Lösung wäre wohl Pauls AJS, von solchen Werten kann ich ja nur träumen ......

und nun wäre diese Lösung möglich,
Paul du wirst mir mit deiner Ansage schlaflose Nächte bereiten, zumal ich gerade meine 63er AJS 18S verkauft habe ..........
039.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ich bin sie die letzten Jahre kaum mehr gefahren ...... vom Handling liegt mir die G3 einfach besser ........
Sardinien Korsika 2017 042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

wenn ich deine übernehmen würde, wäre wohl die G3 zu verkaufen, schließlich haben die beiden ja das selbe Fahrwerk und mehr als 2 Motorräder möchte ich eigentlich nicht mehr (tatsächlich habe ich ja neben der Triumph T140 auch noch eine 63er M G80, ebenfalls aus Südafrika in Teilen liegen !!?) !

Ich glaube ich gehe jetzt schon schlafen, damit ich bis morgen wenigsten ein paar Stunden Schlaf zusammenbringe .....!

Liebe Grüße und ich denke sicher an dich !!!!


Helmut

......... und ich dachte schon ich hätte mein Leben im Griff

zuletzt bearbeitet 09.10.2021 19:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So long
Erstellt im Forum Plauderecke von ekkeneckepen
1 14.06.2020 20:14goto
von Ludwig • Zugriffe: 276
IJR 2020
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
5 18.02.2020 17:23goto
von Rumford10 • Zugriffe: 461
Schneller Fischkopf in der Runde
Erstellt im Forum Plauderecke von fastfrankie
2 22.10.2019 21:20goto
von fastfrankie • Zugriffe: 153
IJR 2020 in Slowenien?
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
8 19.12.2018 23:56goto
von matman • Zugriffe: 464
Christians Archiv
Erstellt im Forum Literatur/Dokumente von Ajay
0 20.04.2013 11:52goto
von Ajay • Zugriffe: 1529
Veranstaltung in den Niederlanden
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
0 23.03.2012 21:14goto
von matman • Zugriffe: 783
Neue Kurbelwellen: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Mechanik von matman
4 13.01.2012 15:54goto
von matman • Zugriffe: 1134
ajs 500 twin
Erstellt im Forum Suche / Biete von ludo
2 16.09.2008 11:51goto
von Wilhelm (Gast) • Zugriffe: 933

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1590 Themen und 9057 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen