Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

von www.Jampot-Germany.de

Jampot Spares

in Suche / Biete 06.07.2009 17:09
von rayspeed | 26 Beiträge

hallo,
ich wollte mal fragen, wie eure erfahrungen mit jampot spares in punkto kommunikation sind?
ich hatte dort etwas bestellt, leider fehlten einige teile im paket, die jedoch verrechnet wurden (das kann ja mal passieren). leider wird auf meine mails seit einer woche nicht reagiert...

beste grüsse,
michael

nach oben springen

RE: Jampot Spares

in Suche / Biete 06.07.2009 17:36
von Ajay | 670 Beiträge

Servus Michael,

da gibt's IMHO zwei Möglichkeiten:
1. Sofern du dort schon ein Konto hast, Login mit deinem Usernamen - welcome - your account - dann geht ein vorbereitetes Form auf: contact store representative. Hier kannst du deine Fragen reinschreiben.

2. anrufen und Jim (Gunn) verlangen und deine Fragen vorbringen. Aber aufpassen, Jim spricht ziemlich schnell und nach meinem subjektiven Eindruck extrem undeutlich. Ansonsten hervorragende Kommunikation!

Wünsche viel Erfolg!

Grüsse, Paul

nach oben springen

in Suche / Biete 06.07.2009 18:08
von Wilhelm | 619 Beiträge

Kann auch ich beruhigen:

Bei mir hat auch schon mal was gefehlt, war üüüberhaupt kein Problem, wurde ohne Probleme nachgesandt ohne Mehr/Portokosten, mit Entschuldigung ohne Diskussion.

Nur noch eine Frage:
....hat irgegendjemand schon mal einen Engländer am Rohr gehabt, der deutlich und langsam spricht, auch wenn er merkt, daß er es mit einem Ausländer zu tun hat? Ich nicht, ggggggggg....oft hilft aber schon der Hinweis, daß man Englisch nicht als Muttersprache hat.

Grüsse
Wilhelm aus Wien
zuletzt bearbeitet 06.07.2009 18:09 | nach oben springen

in Suche / Biete 06.07.2009 18:27

hallo,
ich muss hinzufügen, dass ich auch bereits angerufen hatte.
jim selbst war nicht am apparat, sondern eine lady, die aber leider ebenfalls sehr schnell und mit ziemlichem akzent gesprochen hat.
ich glaube aber sowas wie "180 unbearbeitete mails" verstanden zu haben und "we´ll sort it out" .

wundert mich nur, weil ich seit über eine woche keine antwort erhalten habe. ich werd´s mal per fax versuchen, der engländer an sich hat´s ja nicht so mit dem e-mail ;-)

nach oben springen

in Suche / Biete 07.07.2009 15:27
von Ludwig | 365 Beiträge

Hallo Michael,
bei mir fehlte auch einmal ein wesentliches Teil der Bestellung (Torsionsarm für Bremsankerplatte).
Nach einer Mail kam das Teil dann ohne Zusatzporto an, ohne irgendwelche Kommentare.
Fiberscheiben für die Schrauben unten am Dämpfer habe ich 2 mal bestellt, das erste mal
kamen irgendwelche Dichtringe an, beim zweiten mal die gewünschte Anzahl, allerdings lange 2-BA
Senkkopfschrauben. Ich habe dann Jan gebeten sie mitzubestellen, der hat sie tatsächlich bekommen.
Vermutlich ein Embargo für Fiberscheiben an Käufer südlich der Donau.
Bei meiner letzten Bestellung kamen statt der bestellten und berechneten 2 Tachowellen
nur eine an. Und und und.. In den letzten Fällen hab ich resigniert, in dem Fall, in dem ich mich gemeldet habe
wurde allerdings vollkommen exakt reagiert.
Dann viel Erfolg bei den weiteren Bestellungen, Gruß
Ludwig

nach oben springen

in Suche / Biete 08.07.2009 17:31

nachdem ich jetzt dem club beigetreten bin (was ich sowieso schon länger vorhatte), konnte ich über den onlineshop kontakt aufnehmen und jim hat mir sofort geantwortet :-)

nach oben springen

in Suche / Biete 16.07.2009 12:46
von matman | 1.005 Beiträge

Grundsätzlich bin ich ja bekanntermaßen ein Fan von JSL, allerdings gibt´s derzeit - zumindest durch meine subjektive Brille - ein Qualitätsproblem. Sowohl Rally für seinen H/W-Single als auch ich für meinen Twin haben nicht maßhaltige Kurbelwellenlager bekommen, die wir unverrichteter Dinge nach England zurücksenden konnten. Offensichtlich wird bei JSL diesbezüglich keine oder nur eine laxe interne Qualitätssicherung vorgenommen.

Die Fehl- oder Falschlieferungen sind seit jeher bekannt, das läuft nach dem Motto "Was nicht da ist, wird vom Auftrag storniert". Wobei Ludwig die besondere Erfahrung gemacht hat, trotz Teile-Stornos dennoch für die fehlenden Brocken zu bezahlen (normalerweise reduzieren die schon den Rechnungsbetrag um die entsprechenden Positionen).

Generell aber gilt, dass wir für das JSL-Angebot immer noch froh und dankbar sein können - kaum eine Marke bzw. kaum ein Club verfügt sonst über ein so reichhaltiges Sortiment.

nach oben springen