Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Tank ausbeulen

in Suche / Biete 21.06.2006 12:49
von desmo | 66 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich suche jemanden, der mir meinen G 80 Tank ausbeulen kann.
Fa Weiß in Frankfurt wollte €350 und 10 Wochen Lieferzeit. Das ist mir allerdings zuviel und zulange.
Hat jemand eine Adresse?
Oder zufällig einen guten Tank für Baujahr 1948, den er abgeben möchte?

Gruß, Norman


nach oben springen

#2

RE: Tank ausbeulen

in Suche / Biete 22.06.2006 10:23
von matman | 996 Beiträge

Hallo Norman,

bin schon dabei, ein paar Alternativen für Dich zu eruieren. Melde mich umgehend mit Ergebnissen.

Wenn Du am 16. zum Stammtisch kommst: ich habe auch für Dich eine CD mit den Bildern von Denekamp gebrannt.

Viele Grüße und bis bald, Jan


nach oben springen

#3

RE: Tank ausbeulen

in Suche / Biete 22.06.2006 22:04
von matman | 996 Beiträge

Hallo Norman,

ich hab´ Dir `ne Mail ins Büro geschickt. Inhalt in Kurzform: setz Dich wegen des Tanks mal mit Wolfgang Pühler in Oppenheim in Verbindung ("wolfgang@puehler-oppenheim.de", Tel. 06133 / 2949), er erwartet Deinen Anruf bzw. eine Mail mit aussagekräftigen Bildern des Tanks / der Beulen. Sollte billiger & schneller sein als Fa. Weiß, bei mindestens gleichwertiger Qualität der Arbeit.

Achtung bei telefonischer Erstkontaktaufnahme - Wolfi wirkt manchmal etwas derb am Telefon, ist aber eine Seele von Mensch! Und bezieh´ Dich auf mich, ich habe ihn schon eingeschimmert.

Viele Grüße und gutes Gelingen mit dem Tank, ansonsten bis bald in Ka.-Knielingen - Jan


nach oben springen

#4

RE: Tank ausbeulen

in Suche / Biete 26.06.2006 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo,
gib doch mal in ner suchmaschiene Beulendokto oder tankausbeulen + deine nächstgrößere stadt ein, dann wirst du sichr fündig.
mach carglasfirmen machen das mittlerweile auch schon!!
die beetigen ihren ziehhammer mittels heiskleber, soll auch bei chrombacken funktionieren

ciao
britbiker


nach oben springen

#5

RE: Tank ausbeulen

in Suche / Biete 26.06.2006 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mist, editieren sollte man hier können,
ich meinte natürlich: beulendoktor und befestigen , ect...
- wer schreibfehler findet, darf sie behalten!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Tank für Matchless 1931-1934er Modell
Erstellt im Forum Suche / Biete von rmu1931
0 09.04.2016 06:51goto
von rmu1931 • Zugriffe: 208
Kennt jemand diesen Tank?
Erstellt im Forum Plauderecke von ferrisbueller1967
7 28.06.2015 23:55goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 513
P 11 Tank für Matchless
Erstellt im Forum Mechanik von olditrial
7 19.04.2012 10:09goto
von olditrial • Zugriffe: 531
G3L-1943: Hinterrad, Batterie, Primärkastenabdichtung, Tank
Erstellt im Forum Mechanik von Dominik
3 12.03.2012 21:49goto
von Dominik • Zugriffe: 772
Tank Linierung für g 80cs Comp 54
Erstellt im Forum Diverses von oliver wolf
6 03.03.2012 21:02goto
von oliver wolf • Zugriffe: 815
Schrauben und Gummi für Tank AJS 31
Erstellt im Forum Diverses von sixtiesrocker
17 19.09.2011 19:45goto
von flac_s • Zugriffe: 1489
Der Tank leckt...
Erstellt im Forum Mechanik von rubi201
6 18.05.2011 17:16goto
von rubi201 • Zugriffe: 724
Scrambler Tank
Erstellt im Forum Suche / Biete von hellmut
3 22.01.2011 12:28goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 655
Suche Trials-Tank und 500ccm Aluzylinder
Erstellt im Forum Suche / Biete von Bitsaking
11 20.02.2010 12:17goto
von Bitsaking • Zugriffe: 1060

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pizi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1263 Themen und 6973 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen