Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche nach Boy Racer von meinem Vater

in Suche / Biete 29.11.2009 12:02
von rockstar77 | 1 Beitrag

Grüß Euch!

Ich bin auf der Suche nach der ehemaligen Rennmaschine meines Vaters, vielleicht kann mir jemand helfen?
Es handelt sich um eine AJS Boy Racer, anscheinend gab es nur sehr wenige in Österreich. Ich will nur wissen, ob das Motorrad restauriert wurde oder ob es noch irgendwo in einer scheune steht. Soweit ich weis wurde sie von Tirol nach Oberösterreich verkauft. Wann weis ich leider nicht genau, wahrscheinlich so um 1965.

Vielen Dank im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Suche nach Boy Racer von meinem Vater

in Suche / Biete 29.11.2009 16:27
von Wilhelm | 619 Beiträge

Na. das wollt ich auch haben, eine Vater mit einem Boyrazer!!!
ich beneid Dich, meiner hatte nur eine Gillet mit Beiwagen, die immer versuchte, ihm den Knöchel zu brechen.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#3

RE: Suche nach Boy Racer von meinem Vater

in Suche / Biete 30.11.2009 23:37
von matman | 1.049 Beiträge

Lieber Rockstar,

da wirst Du schon noch ein wenig präziser werden müssen, damit Dir jemand bei Deiner Suche helfen kann. Es muss ja nicht unbedingt die Getriebenummer sein, die Du hier als Suchmerkmal hinterlässt - aber so ein klein wenig Historie tät schon helfen. Vorausgesetzt, es ist Dir ernst mit Deinem Anliegen...

Also: Wer war Dein Herr Papa, wie hieß er, in welchen Rennen oder Meisterschaften ist er mit der 7R angetreten, lässt sich dazu vielleicht auch noch die Fahrgestellnummer eruieren, gibt´s alte Bilder aus seiner aktiven Zeit etc. pp.?

Je mehr Du beisteuern kannst (und überhaupt preiszugeben bereit bist, sind ja teilweise auch sehr persönliche Angaben), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier irgendwann ein (kundiger) Leser vor die Stirn haut und ruft: "Mensch, das war doch die Maschine, die der Seppi 1966 gekauft hat und dann noch drei Mal oberbayerischer Grasbahnmeister geworden ist, bevor er sie zum Gespann umgebaut und an die Elfenbeinküste verkauft hat". Oder so ähnlich.

Erfolgreiches Forschen wünscht Jan

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche AJS/Matchless
Erstellt im Forum Suche / Biete von schmikri
0 08.01.2018 19:19goto
von schmikri • Zugriffe: 83
Suche dringend Kettenritzel für Burman B52
Erstellt im Forum Suche / Biete von werner
10 08.05.2017 20:12goto
von rmu1931 • Zugriffe: 387
Suche Matchless G 3 L
Erstellt im Forum Suche / Biete von hanno
3 26.10.2014 13:34goto
von hanno • Zugriffe: 561
Hallo ich suche eine AjS 18 cs oder AjS m20 oder Matchless G80 mit Beiwagen
Erstellt im Forum Suche / Biete von speedy
0 11.05.2013 16:51goto
von speedy • Zugriffe: 452
Suche ajs 18 cs oder Matcless
Erstellt im Forum Suche / Biete von speedy
0 10.05.2013 20:50goto
von speedy • Zugriffe: 413
Suche AJS 18 & Matchless G9 & Triumph Trident 900
Erstellt im Forum Suche / Biete von mecki
1 27.09.2011 17:28goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 926
Suche 500er OHV Vorkriegs Restaurationsobjekt für den Winter
Erstellt im Forum Suche / Biete von Robert
0 18.07.2011 21:00goto
von Robert • Zugriffe: 654
Suche Vorkriegsmodel
Erstellt im Forum Suche / Biete von Matchless Genosse
3 14.07.2011 00:04goto
von Matchless Genosse • Zugriffe: 634
AJS Racer 1938 Methanol betrieb
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von Ajs´ler
0 08.09.2009 18:42goto
von Ajs´ler • Zugriffe: 650

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olof josefsson
Forum Statistiken
Das Forum hat 1315 Themen und 7326 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen