Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

V2A Teilebestellung in England

in Suche / Biete 02.02.2010 07:37
von hanksnyder
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Weg alle warnen, bei Icarus Motorcycle Development in Hertford
Teile zu bestellen. Ich habe dies über Email mehrer male versucht, habe den Herrn drei mal am Telefon gehabt. Hier wurde mir empfolen, das order sheet nochmals per Post zu
schicken und darin Bargeld zu versenden (was man ja eigentlich nicht macht, aber ich wollte die Teile). Eine Kreditkartenzahlung ist scheinbar nicht möglich und den Wunsch von Icarus, einen Check in Britischen Pfund hat meine Bank abgelehnt. Teile habe ich bis heute keine bekommen und mein erster Kontakt warAnfang November.

Grüsse vom Ralf

nach oben springen

#2

RE: V2A Teilebestellung in England

in Suche / Biete 02.02.2010 07:44
von Wilhelm | 619 Beiträge

>>>>>>>Sorry, due to unforseen and tragic circumstances Icarus Motorcycle Development has ceased trading.

If you have placed an order your payment will be returned in due course.<<<<<

Na, hoffentlich hast nicht Probleme mit der Rückerstattung...
Tut mir leid für Dich.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#3

RE: V2A Teilebestellung in England

in Suche / Biete 02.02.2010 12:35
von hanksnyder
avatar

Danke Wilhelm,

wir nennen das "Lehrgeld bezahlen"

Grüße
vom Ralf

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen