Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Matchless G3 WD

in Suche / Biete 18.10.2006 19:25
von hellmut | 267 Beiträge

hallo !
ich möchte entlich meine G3 Bj.41 fertigstellen, dazu suchen ich noch eine gute Telegabel und Vorder- und Hinterrad (können auch von späterem Modell sein, die Räder aber möglichst mit Halbnaben), die Teile sind zwar vorhanden, brauchen aber viel Kleinarbeit, oder wer hat denn sonst noch verwertbare Teile, alles anbieten ????

ich bin kein Originalfetischist, ich möchte fahren und mein Fernziel sind "G3-Reisen"

liebe Grüße
Helmut


nach oben springen

#2

RE: Matchless G3 WD

in Suche / Biete 19.10.2006 23:24
von matman | 1.012 Beiträge

Hallo Helmut,

mit der Telegabel hast Du Dir aber auch gleich eine anspruchsvolle Aufgabe gestellt - bzw. gibst Du uns Jampot´lern eine harte Nuss zu knacken. Na ja, wer weiß - vielleicht hat ja noch jemand fünf Stück davon seit dem letzten Krieg in seinem Gartenhäuschen liegen?!

Auf jeden Fall sooltest Du mal auf der englischen Website (http://www.jampot.com) unter "adverts" und dort unter "spares" nachschauen. Im englischen Kulturkreis wird so etwas eher einmal gehandelt. Beziehe auch Neuseeland und Australien in Deinen Suchbereich mit ein (doch, das meine ich ernst! vor allem die dortigen eBay-Ableger) und versuche es auch bei den holländischen Händlern, z.B. Johan Geertshuis (http://www.thematchlessshop.nl).

Ansonsten muss ich tadelnd anmerken: wer sogar die Original-Brocken noch hat, sollte nicht Kosten noch Mühen scheuen, diese wieder instandzusetzen. Merke: reparieren ist edler als austauschen!

Auf jeden Fall: gutes Gelingen! Gruß, Jan


nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jop
Forum Statistiken
Das Forum hat 1284 Themen und 7083 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen