Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 25.11.2010 21:28
von jampot | 314 Beiträge

Nachdem die Rahmenfrage fast gelöst ist, mal ein kleineres Detailfoto.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 26.11.2010 22:16
von hellmut | 268 Beiträge

Das ist ein Kalenderblatt vom November und Dezember 2010 !!!!

duck und weg
Helmut

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 22:18 | nach oben springen

#3

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 27.11.2010 00:16
von matman | 1.021 Beiträge

Ouh, das sieht schwierig aus...

Rally, ist das was von der Aischa?

nach oben springen

#4

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 27.11.2010 17:32
von jampot | 314 Beiträge

Ja, ist von Aischa.
Und Paul hatte es sofort raus gefunden aber nichts gesagt, weil er den Spaß nicht verderben wollte.
Und der Kalender ist eher von 2007 oder noch früher. Muss mal nachschauen.

nach oben springen

#5

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 27.11.2010 22:54
von hellmut | 268 Beiträge

das mit dem Kalender, na ich hätte wetten können, der war von 2010, die einzelnen Zahlen sind doch genau so wie in diesem Jahr oder etwa nicht ?

Helmut

und ich trinke wirklich seit 35 Jahren keinen Alkohol mehr, auch wenn Ludwig mir das nicht glauben wollte, ich berausche mich an Jampots ....... und an Bestellungen aus Wilhelms Adventsschubladen ...hallo Wilhelm !!

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 22:57 | nach oben springen

#6

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 01.12.2010 11:22
von matman | 1.021 Beiträge

Zitat von jampot
Ja, ist von Aischa.
Und Paul hatte es sofort raus gefunden aber nichts gesagt, weil er den Spaß nicht verderben wollte.


Mmmh, der Anblick sagt mir gar nix... Wahrscheinlich, weil ich an meinen "späten Mädchen" vom 1958er Baujahr so was gar nicht vorfinden würde.

Magdyno?

nach oben springen

#7

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 01.12.2010 11:25
von matman | 1.021 Beiträge

Ah, alles klar! Hab´ gerade die Auflösung zu Rätsel Nr. 6 gelesen... und hätte diesen Anblick also doch aus meinen eigenen Ermittlungen kennen können.

nach oben springen

#8

RE: Rätsel Nr. 5

in Das AJS & Matchless Bilderrätsel 02.12.2010 20:11
von jampot | 314 Beiträge

Ich bin Euch noch das ganze Bild schuldig. Hier ist es...
Und der Kalender ist von 2008. Hab gerade nachgeschaut.
Grüße,
Ralf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AJS16MS_Chrono03_s.JPG 
nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless3gls
Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 7142 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen