Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Scheinweferring mit "Augenbraue"

in Suche / Biete 18.02.2011 22:15
von Mr Matchless89 | 78 Beiträge

Hallo Jungs!

Hat jemand zufällig einen Scheinwerferring mit dieser "Augenbraue" rumliegen und möchte sich von dem trennen? Falls dem nicht so ist wäre ich auch dankbar über Adressen wo ich solche ordern könnte!

so long, Pasci


__________________________________________________

Matchless; Eng. für "unvergleichlich"

nach oben springen

#2

RE: Scheinweferring mit "Augenbraue"

in Suche / Biete 19.02.2011 11:53
von jampot | 311 Beiträge

Hi Pasci,

Das Schildchen ist ein Einzelteil von Lukas (ohne Ring) und wird zwischen Lampenring und Glas eingeklemmt.
Ich habe zwar noch so ein Teil, möchte es aber behalten, da es zu Aischa gehört.

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#3

RE: Scheinweferring mit "Augenbraue"

in Suche / Biete 19.02.2011 12:32
von Wilhelm | 619 Beiträge

Gibt es auch bei Louis, nur da hat der Zierschirm einen Adler oder so was Ähnliches.
Wahrscheinlich auch bei anderen Verdächtigen, hoffentlich ohne Adler.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1270 Themen und 7020 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen