Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

von www.Jampot-Germany.de

Zu verkaufen: Matchless G80CS 1964

in Suche / Biete 19.04.2011 05:24
von Elefant60 | 195 Beiträge

Biete Matchless G80 CS 1964 (Competition-Ausführung: Singlemotor mit 33PS)
Sehr viele Teile (teilw. neu) vorhanden (z.B. zusätzlicher Benzintank = Alu, Öltank, Stossdämpfer etc.). Es sind noch einige Arbeiten erforderlich. Provisorisch zusammen gebaut, USA Aus- und CH-Einfuhrpapiere inkl. 13.20 vorhanden. Kann mit entsprechenden Belegen und Bildmaterial vorgeführt werden.

Sehr rar, in diesem Jahrgang wurden nur 206 Stk. gebaut. damals vermutlich alle nach USA ausgeliefert.

Interessenten melden sich via e-mail bei robigie@swissonline.ch (für Bilder und Details). Preis CHF 8'000.--

Gruss Robi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1150290.JPG 
 P1140887.JPG 
nach oben springen

RE: Zu verkaufen: Matchless G80CS 1964

in Suche / Biete 19.04.2011 12:14
von desmo | 70 Beiträge

Hoi, Robi.

Was bringt dich dazu, das schöne Töff innerhalb zweier MOnaten wieder abzugeben?
Sieht doch super aus.
Läuft bzw. lief sie den, Du schreibst, "provisorisch zusammen gebaut".
War Sie in der Zwischenzeit zerlegt?

Gruß,
Norman

nach oben springen

RE: Zu verkaufen: Matchless G80CS 1964

in Suche / Biete 19.04.2011 13:26
von Elefant60 | 195 Beiträge

Hallo,

Ja es ist ein schönes Motorrad und ich verkaufe sie wieder genau so wie ich sie gekauft habe (siehe Bilder). Ich habe im Moment einfach zu viel um die Ohren (Beruf, Familie, Gesundheit, andere Motorräder) und darum trenne ich mich wieder davon, ohne daran eine Schraube angerührt zu haben. Der Vorbesitzer hat sie aus USA importiert und was daran gemacht wurde, weiss ich leider nicht. Gemäss Vorbesitzer lief sie; er gibt Interessenten auf Anfrage gerne telefonische Auskunft. Anfragen bitte via PN über mich, besten Dank.

Gruss Robi

nach oben springen

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benjARRRGH!min
Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 7151 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen