Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche Kotflügel für G80S Bj. 52

in Suche / Biete 08.08.2011 11:13
von Martin | 5 Beiträge

Hallo Jampot-Gemeinde,

seit kurzem besitze ich eine G80S Baujahr 1952. Das Fahrzeug ist in gutem restaurierungswürdigem Zustand. Nur die Kotflügel sind extrem ruinös. Die wurden mit fingerdicker Spachtelmasse, Teerfarbe und GfK verspachtelt und zugeschmiert. Nach dem Strahlen sind - wie befürchtet - nur noch "Lochbleche" übrig.
Hat jemand eventuell gut gebrauchte zu einem erschwinglichen Preis abzugeben oder weiß jemand eine Adresse wo sie erhältlich wären? Zwar möchte ich das Fahrzeug möglichs originalgetreu aufbauen, aber im Zweifelsfall würden auch Kotflügel etwas späteren Baujahrs helfen.

Viele Grüße
Martin

nach oben springen

#2

RE: Suche Kotflügel für G80S Bj. 52

in Suche / Biete 08.08.2011 13:57
von Ajay | 680 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum!
Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.amcclassicspares.com/Mudguard...umberplates.pdf
Diese Firma ist ein fairer und zuverlässiger Lieferant für Neu- und Gebrauchtteile.
Allerdings sind die Portokosten von der Insel idiotisch hoch - am besten "incl. p&p" anbieten lassen.
Ansonsten regelmässig bei eBay nachsehen - dort wird immer mal wieder Brauchbares eingestellt.

Wünsche viel Glück!

Grüsse, Paul

nach oben springen

#3

RE: Suche Kotflügel für G80S Bj. 52

in Suche / Biete 08.08.2011 19:01
von Martin | 5 Beiträge

Hallo Paul,

danke für die Info (und das herzliche Willkommen). Du weißt nicht zufällig wo in England deren Firmensitz ist? Aus der Homepage hab ichs nicht rausbekommen (im Zweifelsfall suche ich meine paar Englischkenntnisse zusammen und frag dort nach). Wenn - was ja nicht auszuschließen ist - noch das ein oder andere Ersatzteil dazukäme würde sich vielleicht ein Ausflug auf die Insel lohnen.

Viele Grüße von Martin

nach oben springen

#4

RE: Suche Kotflügel für G80S Bj. 52

in Suche / Biete 08.08.2011 20:02
von hellmut | 270 Beiträge

hallo Martin !

ich habe mal auf einer Rechnung von "AMC Classic Spares Ltd." nachgeschaut .....

also die Adresse lautet :

AMC Classic Spares Ltd.
The Armoury, 30 Grange Street
Clifton, Beds. SG17 5EW

Gruß
Helmut

nach oben springen

#5

RE: Suche Kotflügel für G80S Bj. 52

in Suche / Biete 18.09.2011 21:02
von Rowley-AJS | 186 Beiträge

Hallo Martin,
ich habe Dir eine Mail geschickt, da ich ein Paar Kotflügel für deine Maschine abzugeben habe. Kannst mir über ajsmatchless@gmx.net Bescheid geben ob Du Interesse hast.
Viele Grüße Jürgen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche f. MATCHLESS G80S Motor, Bj 56 500cc single
Erstellt im Forum Suche / Biete von Housi
0 20.01.2016 11:37goto
von Housi • Zugriffe: 385
Matchless G80
Erstellt im Forum Suche / Biete von dolmar123
3 23.08.2015 20:22goto
von dolmar123 • Zugriffe: 584
Suche 18 Zoll Halbnaben-Hinterrad
Erstellt im Forum Suche / Biete von triton59
4 07.04.2015 17:59goto
von matman • Zugriffe: 413
Matchless G80 ab 1959
Erstellt im Forum Suche / Biete von dolmar123
2 27.08.2014 22:20goto
von dolmar123 • Zugriffe: 452
suche etwas höheren Lenker .....
Erstellt im Forum Suche / Biete von hellmut
2 21.11.2010 17:00goto
von oktan • Zugriffe: 504
Suche: hinters Schutzblech zu Matchless G3LS/G80S
Erstellt im Forum Suche / Biete von Elefant60
0 16.11.2009 06:15goto
von Elefant60 • Zugriffe: 513
Matchless G80S 1950: hinteres Schutzblech
Erstellt im Forum Suche / Biete von Elefant60
7 03.05.2010 04:38goto
von Elefant60 • Zugriffe: 861
Suche G80
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rolf
15 25.10.2008 22:27goto
von matman • Zugriffe: 1005
Hallo und Vorstellung G80
Erstellt im Forum Plauderecke von oktan
5 06.10.2008 21:15goto
von Teckel • Zugriffe: 962

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless-pitle
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 7174 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen