Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

von www.Jampot-Germany.de

Fußrasten

in Suche / Biete 10.12.2011 12:07
von ekkeneckepen | 859 Beiträge

Hat jemand eine Quelle für Fußrasten? (Standardausführung für Strassenmodelle)

Jens

nach oben springen

RE: Fußrasten

in Suche / Biete 10.12.2011 14:33
von Ajay | 716 Beiträge

versuchs mal bei amcclassicspares.com (Steven Surbey & Linda Surbey Telephone: (+44) 01462 811770 Fax: (+44) 01462 851035 spares@amcclassicspares.com
Aber bitte Beeilung, bevor Mr. Cameron die Grenzen dicht macht
Alternative: http://vintage-motorcycle.com/index.php?...&site=4&pid=155

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 16:17 | nach oben springen

in Suche / Biete 11.12.2011 01:30
von MikeM. | 121 Beiträge

We will trade with anyone who wishes to buy our products (providing it doesn't break any trade embargoes organised by the UN), after all trading between various countries makes the world go round.

nach oben springen

in Suche / Biete 11.12.2011 08:56
von Ajay | 716 Beiträge

Lieber MikeM, jetzt habe ich mich mal in britischem Humor versucht - ging prompt in die Hose! Ich entschuldige mich dafür.
Oder: Das kommt davon, wenn man in fremden Revieren wildert
Grüsse, Paul

nach oben springen

in Suche / Biete 12.12.2011 20:28

No problem paul, Ludwig knows of our sense of humour too. By the way are you coming to the international in Kent next May?

nach oben springen

in Suche / Biete 13.12.2011 10:39
von Ajay | 716 Beiträge

Zitat von MikeM.
No problem paul, Ludwig knows of our sense of humour too. By the way are you coming to the international in Kent next May?

Da haben wir beide aber schön aneinander vorbei geschrieben - Macht aber nix, vielleicht lernen wir ja noch voneinander, wg. Humor, Ironie und so.
Ja, ich habe die Absicht, an der IJR 2012 teilzunehmen, und ich würde mich geehrt fühlen, Deine Bekanntschaft zu machen.
Bin zur Zeit mal wieder damit beschäftigt, die zum xten mal gerissene Schweißstelle des Front-Kotflügels meines AJS Singles zuzubraten. Stampfmaschine halt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0287.JPG 
zuletzt bearbeitet 13.12.2011 12:23 | nach oben springen

in Suche / Biete 16.12.2011 20:18

What year is your AJ single? Your mudguard looks like my 1959 Model 31 one apart from the cable clip (guide), there seems to be a lot of filler on the repair and the bridge seems to be missing. maybe the wrong type of welding rod/wire has been used causing the split to re-occur. The trouble with Google translation is that there are some words that cannot be translated. e.g. Zuzubraten.

nach oben springen

in Suche / Biete 16.12.2011 21:24
von Ajay | 716 Beiträge

das ist ein '64er Shortstroke Modell 18, mit der Roadholder-Gabel. Mein Lieblings-Lieferant Steven Surbey hat mir gestern mein Weihnachtsgeschenk verkauft: einen N.O.S. Frontkotflügel, unlackiert, einschliesslich Brücke, auch neu, mit lediglich leichtem Flugrost. Er empfahl mir, auch vorn eine Strebe zu installieren, zur Stabilisierung gegen die beim Single im unteren Drehzahlbereich ja unvermeidlicheen Vibrationen.
Test-Installation (siehe Foto) ergab perfekten Sitz; muss jetzt noch die Front-Strebe anpassen, dann sandstrahlen und lackieren.
Und das beabsichtigte "Zu(zu)braten fällt dann aus - vorläufig jedenfalls.
Übrigens findest du mein Krad auch in der Bildergalerie "Chronik einer Restauration"
Paul aus Frankfurt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0295.JPG 
zuletzt bearbeitet 17.12.2011 09:00 | nach oben springen

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isbjörn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1370 Themen und 7705 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen