Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Alutanks für Scrambler oder Trials??

in Suche / Biete 24.03.2008 15:56
von Rowley-AJS | 186 Beiträge

Also, da ich gerade an der Maschine sitzen: In den letzten Wochen soll irgendwo in der deutschsprachigen Oldtimer-Presse was über neue Alutanks für AJS/M- Scrambler oder Trialsmaschinen dringestanden sein. Was der Illg? Weiß jemand aus dem Forum etwas darüber? Danke für die Info!!

nach oben springen

#2

RE: Alutanks für Scrambler oder Trials??

in Suche / Biete 24.03.2008 18:34
von hellmut | 270 Beiträge

hallo !

also da wäre http://www.thetankshop.com , Preise mit Emblem 500.-- ohne 450.-- Pfund !

oder
Harald Knapp (BSA Fahrer), 71642 Ludwigsburg, Vordere Straße 7, Tel. 07144/18499 od. 01607883466
der macht Alutanks und Seitendeckel nach Vorlage, Aluschweissen, Amalvergaserschieber aufbuchsen ...

liebe Grüße
Helmut

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless-pitle
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 7174 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen