Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche Restaurationsprojekt

in Suche / Biete 11.08.2013 11:27
von Robert | 85 Beiträge

Hallo,
da ich mir das Bein gebrochen habe und erst wieder im Frühjahr Motorrad fahren kann, zumindestens behaupten dies die Ärzte, suche ich ein Restaurationsprojekt.
Es sollte ein Projekt mit einem 500er Competition Motor oder ein Vorkriegsprojekt mit einem OHV Motor sein.
Vielleicht hat ja einer von Euch ein paar Teile davon in seiner Garage rumliegen und kann sich davon trennen?
Mir genügen, für den Anfang, auch Einzelteile, dann kann ich schon mal anfangen.
Vielen Dank
Robert

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 11:29 | nach oben springen

#2

RE: Suche Restaurationsprojekt

in Suche / Biete 03.09.2013 12:06
von Robert | 85 Beiträge

Hallo,
hat keiner von Euch ein paar Teile, oder ein Projekt herumliegen, die er loswerden will?
Viele Grüße
Robert

nach oben springen

#3

RE: Suche Restaurationsprojekt

in Suche / Biete 04.09.2013 11:11
von MikeM. | 121 Beiträge

I have a couple you could do Robert but unfortunately you are a bit too far away from me for them to be delivered to you.

nach oben springen

#4

RE: Suche Restaurationsprojekt

in Suche / Biete 04.09.2013 17:56
von Robert | 85 Beiträge

Hello Mike,
thanks for your posting.
The transport will not be the problem.
My British Trials friends drive quite often to classic trials events on the continent and could transport it.
I also know a cheap transport company.
Could you send me a few pictures to my mail adress and the name of the town you are living in?

aichholzer@mountain.de

Regards
Robert

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 17:58 | nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus
Forum Statistiken
Das Forum hat 1454 Themen und 8261 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen