Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche Gabelmanschetten bzw. Faltenbalg mit sehr guter Qualität

in Suche / Biete 27.10.2013 10:43
von Robert | 85 Beiträge

Hallo,
ich suche Gabelmanschetten, bzw. Faltenbälge mit sehr guter Qualität für meine Trialmopeds (AJS 18 und Matchless G3).
Meine letzten haben sich schon nach 2 Jahren aufgelöst. Von Vulkanisierung haben die wohl nie etwas gehört?
Kann mir wer von Euch eine Bezugsadresse mitteilen, bzw. hat ein paar überzählig?
Vielen Dank
Robert

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Suche Gabelmanschetten bzw. Faltenbalg mit sehr guter Qualität

in Suche / Biete 27.10.2013 23:27
von Ajay | 723 Beiträge

Sach mal, so'n "Faltenbelag" is' doch'n Verschleissteil. Und beim Trialmopped sowieso - da bist doch im Wettbewerb eh auf Tuchfühlung mit Hindernissen á la Felsbrocken, scharfen Kanten sonstwo, Competitors, etc.
Vorschlag: http://www.amazon.de/faltenbalg-Motorrad...Ck%3AFaltenbalg
Grüsse, Paul

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 23:28 | nach oben springen

#3

RE: Suche Gabelmanschetten bzw. Faltenbalg mit sehr guter Qualität

in Suche / Biete 28.10.2013 12:13
von Robert | 85 Beiträge

Hallo Paul,
ja, das ist mir schon bewußt. Im Ebay und bei Amazon gibt es einige Angebote. Außerdem bin ich sowieso ein Spezialist für kapitale Stürze. Einmal habe ich es auf Jersey fast geschafft den Pokal für den besten Sturz ( geschätzte 5 m durch die Brombeerbüsche) zu bekommen. Leider war kein Richter in der Nähe. Den Pokal hat dann ein Schotte bekommen, der samt dem Motorrad einen halben Salto + Bauchfleck ins Meer produziert hat. Wir haben uns dann an der Bar gegenseitig mit ein paar Whiskeys getröstet. Aus diesem Grund habe ich auch immer genügend Ersatzmaterial mit.
Aber vielleicht hat wer von Euch eine Bezugsquelle, die qualitativ hochwertige Faltenbälge liefert, die nicht nach einem Jahr Sonneneinstrahlung zerfallen?
Grüsse Robert

nach oben springen

#4

RE: Suche Gabelmanschetten bzw. Faltenbalg mit sehr guter Qualität

in Suche / Biete 01.11.2013 21:11
von jampot | 339 Beiträge

Hi Robert,

brauchbare Faltenbälge gibt es von BMW für Modelle /5 oder /6.
Gebraucht auf dem Oldtimermarkt für kleines Geld oder neu bei z.B. Ulis Motorradladen.
http://www.ulismotorradladen.de/uli/Web/...R50-R69_US.aspx

Grüße,
Ralf

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AJS 350 Rahmennummer suche.
Erstellt im Forum Anleitungen zum Forum von Hermi
4 Gestern 16:30goto
von Hermi • Zugriffe: 75
Suche hinteres Schutzblech AJS Model 18
Erstellt im Forum Suche / Biete von AJS
4 05.12.2018 09:08goto
von isbjörn • Zugriffe: 119
Suche Motorteile CS Competition Trial oder Scrambler
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
1 15.07.2018 21:08goto
von nortom • Zugriffe: 124
Suche/Tausche Motorenteile G 3L
Erstellt im Forum Suche / Biete von Marko
1 04.12.2011 19:20goto
von hellmut • Zugriffe: 648
Suche inneren Kettenkasten für 18S Bj. 55 (Blech)
Erstellt im Forum Suche / Biete von idsteiner
0 31.08.2011 14:03goto
von idsteiner • Zugriffe: 374
Suche Ritzel für G9
Erstellt im Forum Suche / Biete von topmaj
0 28.06.2011 19:50goto
von topmaj • Zugriffe: 455
suche Magneto für 16MS
Erstellt im Forum Suche / Biete von Manfred
2 11.06.2011 13:59goto
von marcoslopez • Zugriffe: 495
suche Fliehkraftregler
Erstellt im Forum Suche / Biete von hellmut
2 27.08.2010 23:56goto
von hellmut • Zugriffe: 536
Suche: hinters Schutzblech zu Matchless G3LS/G80S
Erstellt im Forum Suche / Biete von Elefant60
0 16.11.2009 06:15goto
von Elefant60 • Zugriffe: 594

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1392 Themen und 7864 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen