Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche/Biete Gepäckträger für Starrrahmen u.a.

in Suche / Biete 27.10.2013 14:47
von Rowley-AJS | 220 Beiträge

Hallo!
ich suche noch einen Gepäckträger für die Modelle mit ungefedertem Rahmen, speziell für das Armeemodell G3L aus dem 2. Weltkrieg. Wenn ich mich nicht täusche, wurde er aus U-Profilen hergstellt. Alles anbieten!!! Tausch gg. spätere Versionen wünschenswert. Anbei ein Foto des gesuchten Teiles.
Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1941 Matchless G3L luggage rack.jpg 
nach oben springen

#2

Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 10.11.2013 20:43
von Rowley-AJS | 220 Beiträge

Aus meiner Lagerauflösung stammt der abgebildete Gepäckträger für Touringmaschinen ab 1951 bis ca. 1958.
Er ist brandneu und war noch nie montiert und weist lediglich minimale Lagerspuren auf! Ich habe ihn vor x Jahren beim engl,. Club gekauft. Er ist kunststoffbeschichtet und praktisch unkaputtbar. Die Abmessungen sind: Gesamtlänge ca. 570 mm, die Gepäckfläche ca. 320 x 350 mm. Da geht viel Zeug drauf! Abstand der Befestigungslöcher beträgt ca. 190 mm von Mitte zu Mitte. Das Teil kostet ohne Transport beim Club, Teile-Nr.: 900649 ca. € 100. Hier und heute inkl. deutscher Versand für schlappe € 80. Bei Bedarf bitte melden! Gruß Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 10.11.2013 20:57
von Rowley-AJS | 220 Beiträge

Gepäckträger (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)......... hier noch ein kleines Fotochen des Gepäckträgers

nach oben springen

#4

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 14.11.2013 09:48
von matman | 1.143 Beiträge

Jürgen, wenn er an meine G3/LS von 1958 passt, tät ich ihn nehmen. Kannst Du ihn mit dem Lenkungsdämpfer in ein Paketchen stecken, oder soll ich das Zeuchs abholen? (Ich komm Dich auch gerne mal wieder besuchen!)

nach oben springen

#5

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 01.12.2013 23:41
von Robert | 85 Beiträge

Hallo,
habe heute beim rumschmökern zufällig diesen Link gefunden und an Dich gedacht.
Vielleicht haben die auch einen Gepäckträger dafür?

http://www.ebay.de/itm/400596680852?ssPa...984.m1423.l2649

Robert


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 05.12.2013 05:27
von Rowley-AJS | 220 Beiträge

Danke für den Tipp Robert, aber die haben nichts. Da heißt es weitersuchen oder doch besser das Ding selber brutzeln. Gruß Jürgen

nach oben springen

#7

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 07.12.2013 01:40
von Robert | 85 Beiträge

Ich habe eine zerlegte 1943er BSA M20 in einer Garage in Kärnten
Falls es der gleiche Gepäcksträger ist, dann kann ich Dir die Maße mailen.
Übernächstes Wochenende komme ich vermutlich wieder da hin.
Melde Dich falls Du Bilder, etc. brauchst.
Grüße Robert

nach oben springen

#8

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 12.12.2013 14:29
von Robert | 85 Beiträge

Hallo Jürgen,
ich habe bei einem Indischen Ersatzteillieferanten nachgefragt.
Die haben mir dieses Bild gemailt.
Schau mal ob dieses gute Stück passt.
Wenn Du mir Deine Mail Adresse sendest, dann übermittle ich Dir die Mails von "Anisha".
Preis haben die noch keinen genannt, die wollen zuerst wissen, ob die Abmessungen passen.
Grüße
Robert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 carrier.jpg 
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 14:31 | nach oben springen

#9

RE: Biete Gepäckträger für Maschinen ab 1951

in Suche / Biete 13.12.2013 10:46
von Rowley-AJS | 220 Beiträge

Danke für die Hilfe Robert! Ich werde mich mit den Indern ggf. in Verbindung setzen. Viele Grüße Jürgen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Auslaß-Nockenwelle und 'Oil Distributor'
Erstellt im Forum Mechanik von ilofan
2 23.01.2016 16:06goto
von ilofan • Zugriffe: 433
Betriebsblind - oder betriebsblöd?!
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von matman
4 16.08.2014 09:04goto
von Superingo • Zugriffe: 1460
Panel Lucas-Scheinwerfer
Erstellt im Forum Suche / Biete von Wilhelm
1 16.05.2012 16:49goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1725
Murks & Pfusch gibt es überall
Erstellt im Forum Diverses von matman
32 05.01.2012 12:12goto
von matman • Zugriffe: 4187
Bestellung beim Club (Konzertierte Aktion)
Erstellt im Forum Suche / Biete von matman
5 14.11.2011 15:51goto
von matman • Zugriffe: 686
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame...
Erstellt im Forum Suche / Biete von Wilhelm
20 06.12.2010 17:46goto
von matman • Zugriffe: 1396
Matchless & AJS Restoration Bezugsquelle
Erstellt im Forum Literatur/Dokumente von ilofan
8 01.03.2010 22:12goto
von ilofan • Zugriffe: 1470
Gewinde an Matchless G11
Erstellt im Forum Diverses von ilofan
13 11.01.2010 06:32goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1419
Hallo ins Forum !
Erstellt im Forum Plauderecke von Hans
6 06.09.2006 13:00goto
von Hans • Zugriffe: 1025

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1393 Themen und 7866 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen