Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 27.04.2008 18:15
von clauser | 2 Beiträge

Habe einiges an 650 Twinteilen abzugeben. Neue Kolben +20, Nodular KW für Dynamomodell +020, Pleuel, 2 Kurbelgehäuse AJS 31 Bj. 60/61, Zylinderköpfe sehr gut, Lagerschalen neu diverse Maße, Ölpumpen,Kipphebel, Mittellager, Schlepphebel, Timing Side Covers Matchless schmal und breit, Primärkettenkasten verm. Einrohrrahmen, Blechabdeckung zu Luftfilter, Motorhalteplatten, guter Benzintank, später Öltank und Werkzeugkasten etc.....alle Teile gut zu gebrauchen, kein Schrott. Auch Tausch gegen Single-Competition Motoren-Teile (ja lacht nur!!!so was gibts..)
Gruß Claus

nach oben springen

#2

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 30.04.2008 20:03
von Wilhelm | 619 Beiträge

Geh bittee, gibt es das?
Daß keiner ----KEINER--- eine Nodular braucht?

Oder wisst Ihr nicht, was eine Nodular ist? Normalerweise müssten die 650er-Besitzer Dir die Türe einrennen.

Leider bin ich total voll.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#3

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 07.05.2008 22:52
von matman | 1.005 Beiträge

Jaaa Wilhelm!!! Normalerweise gesucht wie die sprichwörtlichen "hen´s teeth", aber wenn dann doch mal sowas angeboten wird, braucht man´s gerade nicht oder es ist kein Geld da oder die Frau meckert eh schon über´s neue Projekt oder der Compi ist gerade abgestürzt oder...

Mein Twin läuft und läuft und läuft und geht einfach nicht kaputt (immer nur die Peripherie), und wenn´s dann doch mal zwackt, habe ich schon ein wunderschönes Kurbelgehäuse und eine ebenso schöne 650er Welle im Regal liegen...

Mmmh, ich glaub, ich muss noch mal in mich gehen...

nach oben springen

#4

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 28.05.2008 19:32
von clauser | 2 Beiträge

Hallo Twin-Treiber,

war ja nur mal eine Idee, die Teile direkt für erträgliches Geld an die Leute zu bringen, die die Maschinen auch fahren. Ich habe keinen Twin mehr, darum das abspecken. Nachdem die Resonanz bzw. Nachfrage nach den Schätzchen aber so gewaltig ist, denk ich drüber nach noch mehr Twin-Zeugs zu kaufen und ein, zwei komplette Motoren aufzubauen und erst mal weg zu stellen. Wenn der Single-Motor mal platzt kann ja ein Twin rein gebastelt werden. Also nichts für ungut, bleibt das Zeugs eben erst mal im Regal.

Schieber hoch, Claus

nach oben springen

#5

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 29.05.2008 11:14
von matman | 1.005 Beiträge

Hallo Claus,

wenn ich mich noch anders besinne, darf ich aber trotzdem noch mal auf Dich zukommen, oder?!

Wer weiß, vielleicht braucht hier im Rhein-Main-Gebiet in Kürze noch jemand `n gesunden Kurbeltrieb... (In Polen wurde im Rahmen der IJR ein massiver Big-end-Schaden diagnostiziert.)

Na, jedenfalls gebe ich den Tip noch mal weiter.

Viele Grüße, Jan

nach oben springen

#6

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 15.07.2008 20:13
von tomtom
avatar

Hallo Erstmal iich habe seit langem wieder mal in das Forum geschuat und siehe dar..... Ich bin gerade dabei meine 650 wieder in gang zu bringen und imemr an Teilen interessiert. Ist da noch etwas zu haben????????????

nach oben springen

#7

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 16.07.2008 15:01
von clauser
avatar

Hallo,

es sind noch einige Teile da, Technik und Blech. Kannst ja Deine Mail-Adresse hinterlassen, ich melde mich dann bei Dir mit einer Liste und Telefonnummer. Gruß Claus
Mail: claus_riemann@yahoo.de

nach oben springen

#8

RE: AJS/Matchless Twin Teile

in Suche / Biete 17.07.2008 21:12
von matchy 650 | 4 Beiträge

Hallo!

Ich habe mich gestern in dem Forum registriert und meine E-Mail adresse angegeben. wäre Super, wennst mir ne liste schicken köntest.

Gruß tom tom

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matchless G11 Twin Carbs
Erstellt im Forum Suche / Biete von ekkeneckepen
0 18.09.2016 18:24goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 217
Suche Teile für Telegabel 1 1/8"
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
0 17.03.2015 20:08goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 300
ajs 500 twin falsche Kurbelwelle
Erstellt im Forum Mechanik von sepp
2 04.07.2014 12:24goto
von Jan Z. • Zugriffe: 592
Lagerauflösung AMC Teile und Werkzeuge
Erstellt im Forum Suche / Biete von jampot
11 03.09.2014 12:13goto
von jampot • Zugriffe: 1046
Hier gibt´s Twin-Teile!!
Erstellt im Forum Mechanik von matman
0 03.09.2013 10:42goto
von matman • Zugriffe: 537
Hier gibt´s Twin-Teile!!
Erstellt im Forum Suche / Biete von matman
0 25.06.2012 10:01goto
von matman • Zugriffe: 553
Verschiedene Teile abzugeben
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
0 21.11.2010 15:29goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 540
Suche Rahmen-/teile
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
0 27.08.2009 11:32goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 455
Abzugeben: viele AJS/Matchless-Teile
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
6 13.07.2015 12:42goto
von matman • Zugriffe: 1187

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1270 Themen und 7019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen