Den Rahmen mal testweise zusammengesteckt.
Der Magnet, überholt und einbaufertig
Noch ein Bild vom überholten Magnet.
So langsam wird es wieder ein Motorrad
Wichtig ist die Kiste unter dem Motor. Sonst wird der Zusammenbau sehr schwer.War ein Tipp von Jürgen.
Der Single-Motor in seiner ganzen Pracht
Der Primärtrieb mit Lima-Antrieb.
Ansicht von der Timing-Side
Einstellen der Zündung
Montage des Zylinderkopfs. Der originale Ventilausheber ging während der Restaurierung verloren.Daher der hässliche Nachbau. Sieht man zum Glück nicht.
Das hintere Schutzblechteil, fertig für die Endmontage.
Hinterrad montiert
Vergaser und Luftfilter montiert. Tank nur aufgelegt.
Altette montiert. Braucht aber zu viele Ampere. Somit wird zusätzlich eine kl. Hupe versteckt eingebaut.
Elektrik muss noch fertig verkabelt werden.
Der Kupplungszug verschwindet noch unter den Tank.