Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Neueste Aktivitäten im Forum
forum_message forum_message
matman hat 2 neue Beiträge im Thema Bremsankerplatte gesucht geschrieben.
Hier die versprochenen Bilder, siehe auch Galerie/Diverses
forum_message forum_message
Schorsch hat einen neuen Beitrag im Thema Abgaskrümmer im Zylinderkopf undicht geschrieben.
Hallo zusammen,leider hat es etwas länger gedauert....zunächst vielen Dank für Eure Antworten.Ich habe mir den Auspuffrohr-Aufweiter besorgt, den Paul vorgeschlagen hatte. Paul, danke dafür!!!Der Krümmer ist nicht perfekt dicht aber deulich besser als zuvor. Im Schiebebetrieb tritt noch leichtes Pat...
forum_message forum_message
desmo hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsankerplatte gesucht geschrieben.
Hallo Jan. Du hast eine PM von mir. Gruss, Norman
forum_message forum_message
Schorsch hat einen neuen Beitrag im Thema Matchless G80 - Zündaussetzer und Fehlzündungen geschrieben.
Hallo Reiner,leider konnte ich den Magneto noch nicht ausgiebig testen, es sieht allerdings so aus, als ob er wieder einwandfrei funktioniert. Leider kam der Magneto mit defektem Gewinde auf dem Wellenstumpf zurück. Die Verpackung war defekt und er Wellenstumpf ragte heraus. Das Gewinde hat Medident...
forum_message forum_message
jampot und matman haben 2 neue Beiträge im Thema Keine Ansicht von Beiträgen, wenn ich eingeloggt bin geschrieben.
... das kann damit zusammenhängen, dass wir unser Webspace-Limit um ein Vielfaches überschritten haben.
forum_message forum_message
jampot hat einen neuen Beitrag im Thema M6 1929 Technische Daten oder Briefkopie geschrieben.
Hallo Michael,schau doch mal in den Jampot Archives, ob dort die Informationen in einem Prospekt enthalten sind.Alternativ, frag doch mal bei Swen von Vintage-AJS an.Grüße,Ralf
forum_message forum_message
matman hat 2 neue Beiträge im Thema Bremsankerplatte gesucht geschrieben.
...Bilder im Anhang (oder verlinkt?!)
forum_message forum_message
matman hat 2 neue Beiträge im Thema Internationale Jampot-Rally 2024 in Luxembourg geschrieben.
[[File:IJR_2024.JPG|none|auto]]
forum_message forum_message
AJS hat einen neuen Beitrag im Thema Keine Ansicht von Beiträgen, wenn ich eingeloggt bin geschrieben.
Hallo JanHabe mal nachgeschaut aber nichts besonderes herausgefunden.Ich habe dich aber nun wieder als Mitglied freigeschaltet und nicht mehr als Administrator.Probier doch bitte bei Gelegenheit einmal aus, ob nun wieder alles normal funktioniert.Ansonsten suchen wir weiter.Liebe GrüsseAJS
forum_message forum_message
AJS hat einen neuen Beitrag im Thema Internationale Jampot-Rally 2024 in Luxembourg geschrieben.
Hallo OttoBesten Dank für die Mitteilung.Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn du mehr weisst.Wenn das Datum fix ist, dieses bitte gleich noch im Kalender eintragen.Liebe GrüsseAJS
forum_topic forum_topic
Hallo Admins,merkwürdigerweise erhalte ich bei bestimmten Beiträgen (aktuell: "Bremsankerplatte gesucht") einen Fehlerhinweis, wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich mich auslogge, kann ich den Beitrag sehen. Danke, wenn Ihr mir sagt, was da mit meinen Login-Daten (oder mit mir?!) nicht stimmt.Danke & Gr...
forum_topic forum_topic
Ich habe gestern erfreuliche Nachrichten von Harrie van Ewijk erhalten. Die Vorbereitungen für die IJR 2024 sind voll im Gang. 'The planning for the International in Luxembourg is in full swing. Here is the preliminary information. Hopefully we will see many of you in Luxembourg.'Viele Grüße Otto
forum_topic forum_topic
desmo hat das Thema Bremsankerplatte gesucht erstellt
Hallo zusammen. Ich möchte mich an einer Doppel-Simplexbremse versuchen. Weil ich meine vorhanden Ankerplatte nicht schlachten möchte, falls des ganze Projekt nicht funktioniert, suche ich eine Platte wie auf dem Bild. Gemäss Murphys Gesetz habe ich so ziemlich jede Bauform im Lager, die sich die H...
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von AJS
Veterama Mannheim
forum_topic forum_topic
M1ke hat das Thema M6 1929 Technische Daten oder Briefkopie erstellt
Tag zusammen, ich bin Michael aus Würzburg und habe vor kurzem eine AJS Model M6 von 1929 reaktiviert. Sie soll nun Papiere bekommen, leider sind keine vorhanden. Ich würde gerne einige Daten vorbereiten, bevor ich zum TÜV fahre. Wonach kann ich mich richten, hat jemand entspr. technische Daten oder...
forum_message forum_message
matman und jampot haben 3 neue Beiträge im Thema Erlebnisse wenn Du bei deinem Club etwas bestellst geschrieben.
Gute Idee!!Wo ich doch den Aufbau des Motors eh´ schon so lange vor mir her schiebe...
forum_topic forum_topic
Rowley-AJS hat das Thema Erlebnisse wenn Du bei deinem Club etwas bestellst erstellt
Hallo Forum,folgende Geschichte über die Erlebnisse einer Bestellung bei unserem englischen Mutterclub möchte ich euch nicht vorenthalten.Onlinebestellung Mitte Juli über Kleinteile für 120 englische Pfünder gleich € 145. Zeitgleiche Abbuchung dieses Betrages über Paypal. Zollgebühren sind nicht ein...
forum_message forum_message
Osel201 hat einen neuen Beitrag im Thema Matchless G80 - Zündaussetzer und Fehlzündungen geschrieben.
Und? Funktioniert der?LG Reiner
forum_message forum_message
Sven und matman haben 2 neue Beiträge im Thema Matchless G12CR Apache Motor geschreddert geschrieben.
Hallo Jan, ich habe eine Lösung gefunden, der Vorbesitzer, baut mir den Motor wieder auf. Ich muss ihn nur ausbauen und nach HH schicken. Was ich gebrauchen könnte wären die Pleul, die sind definitiv hin. Alles andere will sich Jürgen ersteinmal anschauen. Danke und Gruß, Sven
forum_message forum_message
Sven und jampot haben 2 neue Beiträge im Thema Matchless G12CR Apache Motor geschreddert geschrieben.
Hallo Ralf, vielen Dank – Brüder im Hintertaunus klingt hervorragend, könnte eine Chance für die Matchless sein, hoffentlich erinnert sich Jan. Gruß Sven
forum_topic forum_topic
Sven hat das Thema Matchless G12CR Apache Motor geschreddert erstellt
Liebe Leut, ich habe vergessen den Ölhahn aufzudrehen und nach ein paar Kilometern hats gerappelt –Kolbenfresser, ein Pleul durchs Gehäuse wie es aussieht, ein riesen Schaden für eine kurze Gedankenlosigkeit. Ich finde jetzt entweder jemanden in der Umgebung, der sich dem Motor annehmen kann Rheinga...
forum_message forum_message
jampot hat einen neuen Beitrag im Thema Jampot-Germany.de geschrieben.
Die neue Version von www.jampot-germany.de ist jetzt online.Bitte Bescheid sagen, falls noch Fehler drin sind.Ansonsten wird im Hintergrund noch an der Optimierung für SEO gearbeitet.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherrekord
238 Benutzer gleichzeitig online (22.06.2023 01:53)

Forum Statistiken
Themen 1680
Beiträge 9432
Mitglieder 618