Aischa wird komplett überholt, technisch instand gesetzt aber unter Beibehaltung der originalen Substanz.Lack- und Chrom-Teile werden nur gereinigt und poliert - Aluteile nur gereinigt.
Originales Nummernschild mit Rücklichtabdeckung
Der Tacho ist zerlegt und gereinigt und wartet auf den Zusammenbau
Indonesische Reparatur des Auspuffs. Bleibt so erhalten.
Der Tank gereinigt und poliert. Von unten entrostet (ein wenig) und mit einem Schutzlack bestrichen.
Der Aufkleber des originalen Zubehör-Luftfilter
Die letzten Rahmenteile sind nun zerlegt
Burmann B52 Getriebe fertig für den Zusammenbau
Vor den Würstchen mal schnell die Gehäusehälfte auf den Grill gelegt um die Lager zu demontieren.
Bei ca. 180°C können die Lager raus geschlagen werden.Mal ein brauchbares Werbegeschenk von Melexix...
Montage der Feldwicklung mit Hilfe von zwei Bremskolbenspreitzern, da ich das originale Lucas-Werkzeug nicht besitze.Funktioniert aber prima.
Die Lima mit neuen Teilen, fertig zum Zusammenbau.
Lima-Rotor mit neuen Lagern
Die Anschlussseite der Lima
Die Lima komplett überholt und bereit für den Einbau
Das Getriebe bei der Monatge
Der Zylinderkopf vormontiert
Der Beginn des Wiederaufbaus. Zuerst das Kurbelgehäuse und die Motorhalte Bleche.Darum wird dann der Rest gebaut.
Eine Stufe vor dem Zusammenbau.
Die Räder mit neuen Avons und ausgedrehten bzw. neuen Bremstrommeln.