Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Ersatzteilsuche

in Mechanik 14.11.2014 16:37
von LEO | 2 Beiträge

Hallo Jampotfreunde,

Ich bin neu im Forum, und restauriere gerade meinen ersten Engländer. (eine Matchless G11, BJ 1957)
Leider habe ich ein Problem mit einem Pleuel, welches eine seltsame Kraterlandschaft im Bereich des Kolbenbolzen aufweist.
Es hat nicht wirklich ein Spiel, und der Motor dürfte damit auch schon länger gelaufen sein, aber ich denke der Austausch wäre sinnvoll.
Kann mir jemand sagen, wo ich Pleuel für eine Matchless g11 Bj 1957 bekomme?

LG

nach oben springen

#2

RE: Ersatzteilsuche

in Mechanik 14.11.2014 17:34
von Ajay | 744 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum! Hier wirst Du fündig, ein zuverlässiger Lieferant: http://www.amcclassicspares.com/
Siehe Auszug aus seiner Teileliste.
Wünsche viel Erfolg!
Gruß PaulAMC_ClassicSpares.png - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: Ersatzteilsuche

in Mechanik 14.11.2014 18:36
von LEO | 2 Beiträge

Hallo Paul,
danke für den Tip,

Lg

Leo

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fastfrankie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 8271 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen