Ersatzteilsuche

14.11.2014 16:37
avatar  LEO
#1
LE
LEO

Hallo Jampotfreunde,

Ich bin neu im Forum, und restauriere gerade meinen ersten Engländer. (eine Matchless G11, BJ 1957)
Leider habe ich ein Problem mit einem Pleuel, welches eine seltsame Kraterlandschaft im Bereich des Kolbenbolzen aufweist.
Es hat nicht wirklich ein Spiel, und der Motor dürfte damit auch schon länger gelaufen sein, aber ich denke der Austausch wäre sinnvoll.
Kann mir jemand sagen, wo ich Pleuel für eine Matchless g11 Bj 1957 bekomme?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:34
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo und willkommen im Forum! Hier wirst Du fündig, ein zuverlässiger Lieferant: http://www.amcclassicspares.com/
Siehe Auszug aus seiner Teileliste.
Wünsche viel Erfolg!
Gruß PaulAMC_ClassicSpares.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:36
avatar  LEO
#3
LE
LEO

Hallo Paul,
danke für den Tip,

Lg

Leo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!