Tessaloniki in GB?

18.01.2016 10:12 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 10:17)
#1
avatar

Wenn man in GB bei www.stainlessautomotivefastenings.co.uk BSF-Schrauben ordert, bekommt man nach 5 Wochen ein Paket aus Griechenland. In der Abrechnung meiner Credit-Karte steht Thessaloniki/Großbritannien ! Fazit: Die Englische Finanzmafia streicht die Kohle ein und die Griechen schuften dafür.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 11:41
#2
avatar

Hi Jens,

der geneigte Leser lese das Impressum:

Stainless Automotive Fastenings Ltd.
Konstantinou,Paleologou 17, Panorama 55236. Thessaloniki

UK Telephone:01772369708
Greece:00302310331017

Der hat einfach nur eine Englische Webseite!

Viele Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 12:04
#3
avatar

Hallo Andreas

Klar, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, danke für deinen Hinweis, hätte ich wohl vorher ansehen sollen.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 12:13
#4
avatar

Hallo Jens,

ist doch löblich, was Du da machst. Du unterstützt die griechische Wirtschaft. (Die haben's echt nötig ;-)) Und wenn die gute Qualität liefern, dann ist doch alles gut.
Wobei die Lieferzeit nicht überzeugt.

Viele Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!