Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Tessaloniki in GB?

in Plauderecke 18.01.2016 10:12
von ekkeneckepen | 903 Beiträge

Wenn man in GB bei www.stainlessautomotivefastenings.co.uk BSF-Schrauben ordert, bekommt man nach 5 Wochen ein Paket aus Griechenland. In der Abrechnung meiner Credit-Karte steht Thessaloniki/Großbritannien ! Fazit: Die Englische Finanzmafia streicht die Kohle ein und die Griechen schuften dafür.

Jens

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 10:17 | nach oben springen

#2

RE: Tessaloniki in GB?

in Plauderecke 18.01.2016 11:41
von tiger_T400 | 36 Beiträge

Hi Jens,

der geneigte Leser lese das Impressum:

Stainless Automotive Fastenings Ltd.
Konstantinou,Paleologou 17, Panorama 55236. Thessaloniki

UK Telephone:01772369708
Greece:00302310331017

Der hat einfach nur eine Englische Webseite!

Viele Grüße

Andreas

nach oben springen

#3

RE: Tessaloniki in GB?

in Plauderecke 18.01.2016 12:04
von ekkeneckepen | 903 Beiträge

Hallo Andreas

Klar, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, danke für deinen Hinweis, hätte ich wohl vorher ansehen sollen.

Gruß Jens

nach oben springen

#4

RE: Tessaloniki in GB?

in Plauderecke 18.01.2016 12:13
von tiger_T400 | 36 Beiträge

Hallo Jens,

ist doch löblich, was Du da machst. Du unterstützt die griechische Wirtschaft. (Die haben's echt nötig ;-)) Und wenn die gute Qualität liefern, dann ist doch alles gut.
Wobei die Lieferzeit nicht überzeugt.

Viele Grüße

Andreas

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beaufort
Forum Statistiken
Das Forum hat 1391 Themen und 7851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen