Put faces to names

04.01.2019 18:17
#1
avatar

Moin alle zusammen und ein Frohes Neues AJS/Matchless Jahr.

Ich hatte mit unserem Präsidenten Rob Swift diskutiert ob es nicht ganz nett wäre, wenn sich all die VIP´s auf der Innenseite des Jampot Magzins einmal mit einer kleinen Geschichte und ein/zwei Bildern vorstellen würden. Die meisten kennt man ja, aber eben nicht alle und für die neueren Mitglieder gilt das noch eher - oder ? Ich hatte den Eindruck, Rob ziert sich ein bisschen weil ihm das zu eitel vorkommt und deshalb frage ich euch ob ihr das gut fändet, dann kann ich ihm mitteilen wie hier die Resonanz ist.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 14:50
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo, auch meinerseits gute Wünsche für 2019!
Jens, mich wundert eigentlich nicht, wenn sich unser Präsident ziert, Deinem Vorschlag nachzukommen. findet sich doch fast jeder der VIPs "mit Rang und Namen" - und Face - wieder in dem geschmähten Datenkraken-Netzwerk, obendrein noch mit vielen Zusatz-Informationen, Fotos, Beiträgen etc. in der Untergruppe "Worldwide AJS/Matchless Owners" Vielleicht fürchtet Rob für sich und seine Kollegen auch Nachteile angesichts des drohenden BREXIT?

Paul


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 09:36
#3
avatar

Nö, ganz so ist es wohl nicht. Das Komitee hatte selbst schon einmal daran gedacht so was zu machen, es dann aber irgendwie auf die lange Bank geschoben. Was soll der Brexit speziell mit den VIP´s zu tun haben ? Er betrifft doch alle - die Engländer stärker aber auch uns.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 18:24
#4
is

Moin zusammen

Als neuer muss ich mich outen. Wie kommt man eigentlich an das monatlich Jampot Magazin? Irgendwie habe ich es noch nicht gefunden auf der HP.

Danke Lars


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 09:02
#5
avatar

Moin Lars

Dazu musst du Mitglied werden : Mebership AMOC

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 15:38
#6
de

Hallo Jens! Ich schließe mich den Neujahresgrüßen an, allen eine schöne Saison 2019! Ich persönlich würde es gut finden, die Namen auch Gesichtern zuordnen zu können. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ob er sein Bild einstellt, oder eben auch nicht. Mein SR1 ist auf dem Weg nach Irland, da macht einer Lucas-Magneten. Rechtzeitig vor dem Brexit-Wirrwarr, hoffe ich. Ich finde es schade, die"Briten" gehören für mich einfach dazu. Liebe Grüße, Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 16:54
#7
avatar

Esgeht aber nicht um dieses Forum, sondern um die VIP´s im Jampot Magazin

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 13:33
#8
de

Hallo Jens! Danke, aber das hatte ich auch so verstanden. Da ich von der Insel keinen kenne, würde ich mich über ein Bild freuen, aber, wie gesagt, das sollte jeder dort für sich selbst entscheiden. Meine FN ist im Moment dran, der Magnet der AJS ist unterwegs, also leider kein Geld über, um die Insel mal zu besuchen. Liebe Grüße aus Eckernförde! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!