Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Schutztaube

in Plauderecke 13.03.2020 16:06
von ekkeneckepen | 1.019 Beiträge

Schnappschuss aus " ZEIT " vom 12.03.2020

Da überlegt man sich doch, ob eine große Windschutzscheibe am Motorrad von Vorteil wäre, allerdings müsste die ja nach hinten zeigen und dann bräuchte man einen Rückwärtsgang. Oder widerwillig an die Verkehrsregeln halten?

Gruß Jens
Friedenstaube.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Schutztaube

in Plauderecke 15.03.2020 22:44
von matman | 1.245 Beiträge

Ich war heute mit meiner kleinen Einzylinder unterwegs - da komme ich nicht in Verlegenheit, geblitzt zu werden.

nach oben springen

#3

RE: Schutztaube

in Plauderecke 16.03.2020 21:01
von Ludwig | 435 Beiträge

Letztes Jahr bin ich 2 mal fotografiert worden, aber eben nur von vorn.
Da kam nichts. Beim dritten Mal war es dann ein modernes Gerät, und ich bekam ein perfektes Portrait.
Da hätte die​ Taube geholfen.
Oder ein Integralhelm.
Grüße Ludwig

nach oben springen

#4

RE: Schutztaube

in Plauderecke 17.03.2020 09:06
von ekkeneckepen | 1.019 Beiträge

Hallo Ludwig

Das ging mir letztes Jahr auf dem Rückweg von der Isle of Man genauso, habe das Foto gerahmt und in der Wekstadt aufgehängt - es war mein erstes Blitzfoto auf dem Motorrad. Allerdings sage ich mir auch, wenn sie mich mit überhöhter Geschwindigkeit erwischen, hast du selber Schuld und du hast es nicht anders verdient.

Gruß Jens

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom1966
Forum Statistiken
Das Forum hat 1485 Themen und 8428 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen