Schutztaube

13.03.2020 16:06
#1
avatar

Schnappschuss aus " ZEIT " vom 12.03.2020

Da überlegt man sich doch, ob eine große Windschutzscheibe am Motorrad von Vorteil wäre, allerdings müsste die ja nach hinten zeigen und dann bräuchte man einen Rückwärtsgang. Oder widerwillig an die Verkehrsregeln halten?

Gruß Jens
Friedenstaube.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 22:44
avatar  matman
#2
avatar

Ich war heute mit meiner kleinen Einzylinder unterwegs - da komme ich nicht in Verlegenheit, geblitzt zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 21:01
avatar  Ludwig
#3
Lu

Letztes Jahr bin ich 2 mal fotografiert worden, aber eben nur von vorn.
Da kam nichts. Beim dritten Mal war es dann ein modernes Gerät, und ich bekam ein perfektes Portrait.
Da hätte die​ Taube geholfen.
Oder ein Integralhelm.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2020 09:06
#4
avatar

Hallo Ludwig

Das ging mir letztes Jahr auf dem Rückweg von der Isle of Man genauso, habe das Foto gerahmt und in der Wekstadt aufgehängt - es war mein erstes Blitzfoto auf dem Motorrad. Allerdings sage ich mir auch, wenn sie mich mit überhöhter Geschwindigkeit erwischen, hast du selber Schuld und du hast es nicht anders verdient.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!