Jan ist krank!
Folgendes habe ich im Britbikeforum geschrieben:
Es hat ihn böse erwischt. :sniff:
Die Pumpe hat ihm übel mitgespielt. Er wurde operiert und hat einen Bypass bekommen.
Das ist wohl gut verlaufen. Die Wundheilung ist jedoch nicht so wie sie sein sollte.
Dennoch haben wir uns auf den Sprachegebrauch " kontrollierter Optimismus" geeinigt.
Er wird vorerst etwas kürzer treten und nicht mehr so oft hier reinschauen.
So viel zur Info.
Nochmals von mir gute Besserung.
Halt die Ohren steif, mit Dir schmeckt das schwarze Zeug am besten!!! :kuss:
Ralph
Halo alle zusamen. Da kann ich mich anschließen. Seid Ende August kämpfe ich mit einem bösartigen PankresTumor, Die.Operatison ist nun abgeschlossen (17 Stunden Vollnarkose) und ab Montag steht die Chemo an. Ich fühle mich sehr schlapp und kann mir zur Zeit nicht vorstellen jemals wieder Motorrad zu fahren ?
Jan, dir wünsche ich alles Gute und vor allem dass die Wunde gut heilt. Bei mir hatten sie übrigens 2 Klammern vergessen und es hat lange gedauert bis die raus geeitert sind.
Alles Gute Jens
Mir ging es vor 6 Jahren auch beschissen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wieder besser werden könnte.
Teilweise waren das wohl auch Nikotinentzugserscheinungen, bin jetzt aber froh, dass ich das losbin, auch wenn ich immer fetter werde. Jan: lass die Ecksteins in der Ecke.
Werde gerade von was ganz anderem vom Motorradfahren abgehalten.
Alles Gute Euch beiden, liebe Grüße
LudwigScreenshot_20201030-111423.png - Bild entfernt (keine Rechte) und Rosalie
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern in der Reha und sitze hier gerade die 24-stündige "Corona-Quarantäne" (nach Rachenabstrich) ab. Danke auch weiterhin für Eure guten Wünsche - bis zum Beweis des Gegenteils gilt Pauls Devise: Wir sehen uns Pfingsten 2021 bei der IJR!
Cheers, Jan