Jan ist krank!

• Seite 1 von 2
21.10.2020 19:06
Mo

Folgendes habe ich im Britbikeforum geschrieben:

Es hat ihn böse erwischt. :sniff:
Die Pumpe hat ihm übel mitgespielt. Er wurde operiert und hat einen Bypass bekommen.
Das ist wohl gut verlaufen. Die Wundheilung ist jedoch nicht so wie sie sein sollte.
Dennoch haben wir uns auf den Sprachegebrauch " kontrollierter Optimismus" geeinigt.
Er wird vorerst etwas kürzer treten und nicht mehr so oft hier reinschauen.
So viel zur Info.

Nochmals von mir gute Besserung.
Halt die Ohren steif, mit Dir schmeckt das schwarze Zeug am besten!!! :kuss:

Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!

Antworten

Beitrag melden
25.10.2020 10:36 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 10:38)

Halo alle zusamen. Da kann ich mich anschließen. Seid Ende August kämpfe ich mit einem bösartigen PankresTumor, Die.Operatison ist nun abgeschlossen (17 Stunden Vollnarkose) und ab Montag steht die Chemo an. Ich fühle mich sehr schlapp und kann mir zur Zeit nicht vorstellen jemals wieder Motorrad zu fahren ?
Jan, dir wünsche ich alles Gute und vor allem dass die Wunde gut heilt. Bei mir hatten sie übrigens 2 Klammern vergessen und es hat lange gedauert bis die raus geeitert sind.

Alles Gute Jens

Antworten

Beitrag melden
28.10.2020 22:38
il

Hallo Jan & Jens,
Das alles hat mich tief getroffen. Ich hatte schon Befürchtungen, als ich euch beide nicht mehr so aktiv im Forum wirken sah!
!! Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch eine gut verlaufende Genesung !!
Alles, alles Gute
Karl

Antworten

Beitrag melden
29.10.2020 16:20
Mo

Jens, ich möchte Dir auf diesem Weg auch gute Besserung wünschen.
Auf das Ihr beide wieder fit werdet!

BG

Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!

Antworten

Beitrag melden
29.10.2020 19:41

Danke für Eure guten Wünsche! Heute wieder OP unter Vollnarkose, aber hoffentlich die letzte.
Und ab Montag dann hoffentlich in die Reha. Die wurde allerdings schon so häufig verschoben, dass ich es erst glaube, wenn ich das erste Mal dort gefrühstückt habe.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2020 00:27 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 00:28)

Auch von mir an Euch Beide die besten Genesungswünsche !

Sch...e , die Einschläge kommen näher , wir sind jetzt wohl alle so langsam ( knapp ) über vierzig ...

Antworten

Beitrag melden
30.10.2020 14:52 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 14:53)

Ich danke euch allen für eure Genesungswünsche. Bei mir läuft jetzt die Chemo, macht mich nicht gerade glücklich, ist aber weniger schlimm als ich befürchtet hatte.
Jan für dich alles Gute und lass dir das erste Frühstück in der REHA schmecken.

Gruß Jens

Antworten

Beitrag melden
30.10.2020 18:16
Lu

Mir ging es vor 6 Jahren auch beschissen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wieder besser werden könnte.
Teilweise waren das wohl auch Nikotinentzugserscheinungen, bin jetzt aber froh, dass ich das losbin, auch wenn ich immer fetter werde. Jan: lass die Ecksteins in der Ecke.
Werde gerade von was ganz anderem vom Motorradfahren​ abgehalten.
Alles Gute Euch beiden, liebe Grüße
LudwigScreenshot_20201030-111423.png - Bild entfernt (keine Rechte) und Rosalie

Antworten

Beitrag melden
30.10.2020 21:49

Hallo Jan und Jens !
auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen ...... alles, alles Gute !!!!

Helmut

Antworten

Beitrag melden
03.11.2020 21:15
Tw

Hallo Jan und Jens,
auch von uns die besten Genesungswünsche..wir sehen uns auf der Jampot in Glashütten !.
Paul u.Chr. H.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2020 08:22

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern in der Reha und sitze hier gerade die 24-stündige "Corona-Quarantäne" (nach Rachenabstrich) ab. Danke auch weiterhin für Eure guten Wünsche - bis zum Beweis des Gegenteils gilt Pauls Devise: Wir sehen uns Pfingsten 2021 bei der IJR!

Cheers, Jan

Antworten

Beitrag melden
18.11.2020 22:28

Hallo Jan : DU SCHAFFST DAS ! Mach jetzt ja nicht schlapp , wir brauchen Dich alle ! Wenn Du es erlaubst , werde ich all meine Schutzgeister bitten , Dir beizustehen .

Alles Gute vom enfield

Antworten

Beitrag melden
03.03.2021 20:19
de

Hallo, ihr Lieben! In diese Ecke habe ich noch nicht gesehen. Ich bin daran interessiert, wie es euch jetzt nach einem 1/4 Jahr geht! Wäre nett, wenn ihr beide uns mal "updatet" Liebe Grüße aus Eckernförde und weiter: Gute Besserung! Heinz

Antworten

Beitrag melden
04.03.2021 10:49

Ich rede nur ungern über meine Wehwehchen...
Nur so viel: Ich bin wieder fit und erfreue mich am heraufziehenden Frühling. Und Motorrad gefahren bin ich auch schon die ersten zwei-, dreihundert Kilometer.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2021 17:43

Geht mir genauso, aber fit bin ich noch nicht wieder.

Jens

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!