Frühstarter

14.01.2021 09:23 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 09:24)
#1
avatar

Moin Norman

Das war sicher eine schöne Ausfahrt, aber mir fehlt doch die Gesellschaft der AJS/Matchless-Gemeinde, hoffentlich ändert sich das bis zur IJR !

Gruß Jens

Dateianhänge
  • Norman.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 09:29
avatar  matman
#2
avatar

Ja, Gratulation an Norman für diese prominente Namensnennung!! Und natürlich für die famose Leistung dahinter.

Aber das war 2020 - Schnee von gestern! Richtet den Blick nach vorne und meldet Euch zur IJR an. Seit zwei Tagen ist die Anmelde-Website geöffnet! http://jampot.com/international/
Vielleicht klappt es ja bis dahin wieder mit der Gesellschaft.

Herzliche Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!