R.I.P. Jens Jacobs

09.04.2021 18:14
avatar  matman
#1
avatar

Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe gerade von Jens´ Partnerin Regina erfahren, dass er am 6. April seinem schweren Krebsleiden erlegen ist, von dem er uns auch bereits berichtet hatte. Regina bat mich in seinem Sinne, Euch darüber zu informieren.

Jens war ein starker und eigenwilliger Charakter mit fundierten Kenntnissen und festen Standpunkten - dabei aber immer offen für Gemeinschaft und Geselligkeit, stets hilfsbereit und mit guten Ratschlägen zur Hand. Die von ihm organisierte IJR in Glückstadt 2014 bleibt in bester Erinnerung - eine der schönsten, an die ich mich erinnern kann.

Traurige Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 01:33
avatar  Ajay
#2
avatar

Ich bin tief betroffen. Mit Jens verbinden mich viele Erinnerungen - insbesondere unser gemeinsame Trip zur Isle of Man, welche er - nach wohl 20 Urlaubsfahrten, solo, mit Beiwagen, mit Anhänger - wie seine Hosentasche kannte. (..."das ist die schönste Insel der Welt") Seine zweite Passion war ohne Zweifel sein Segelboot - abgesehen von unserem gemeinsamen Hobby.
Jens - ruhe in Frieden!
Paul
JensRegina.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IOM2009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jens.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IOM2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Im Priel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 19:46
#3
de

Hallo Jan! Dir vielen Dank für die Benachrichtigung. Auch wenn es sich um eine sehr traurige Nachricht handelt. Ich durfte ihn zwar nicht persönlich kennen lernen, aber geschrieben haben wir schon einige Male. Beeindruckend fand ich seine über Jahrzehnte gewachsene Sachkenntnis. Möge er in Frieden ruhen und uns von oben zusehen. Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 07:59
avatar  Osel201
#4
avatar

Ich schließe mich an, auch wenn ich erst so kurz dabei bin und mit ihm nur ein paar Mal geschrieben habe. Sehr hilfsbereit und freundlich.
LG Reiner

LG Reiner

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 21:57
avatar  MikeM.
#5
Mi

Hallo Jan,
I was so sorry to read of Jens losing his fight against his cancer, please give Regina and her family our sincerest condolences on their sad loss.
MikeM.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 23:03
avatar  matman
#6
avatar

Of course, Mike, I will do so.

Regards, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!