Frühsommertrip

03.06.2021 00:22
avatar  Ajay
#1
avatar

schön war's Pfaffenwiesbach.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 18:19
avatar  Ajay
#2
avatar

.....und was so mancher Zeitgenosse davon hält:
https://www.mactechnews.de/gallery/pictu...die-117547.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 20:05
avatar  Jan Z.
#3
Ja

Sieht gut aus, Paul.
Sowohl Bild als auch Strecke.
Und zu den Kommentaren...sage ich mal nix ausser: Au weia, da müssten ein paar wohl mal öfter raus vor die Tür gehen...
Cheerioh!
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 22:39
#4
de

Hallo Paul! Was für ein Erguss. Man mag ja garnicht bis zum Ende lesen. Zumindest war die Tour schön, den Rest erspar ich uns mal. Viel Spass damit diese Jahr! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 22:59
avatar  Osel201
#5
avatar

Krass, es scheint zwar nur einer kritisiert zu haben, aber immer der Tenor mit Lärm verbunden. Klar, wir machen Lärm auf dem technischen Stand unserer Mopeds. Hab grad ˋnen Pancake Lufi zurechtgedengelt, da der mehr dämpft, meine ursprünglich mit Trichter und Fliegengitter getüvte AJS etwas leiser macht und zudem saubere Luft atmen läßt.
Aber das Problem sind m. E. doch mehr die zahlreichen und meist legalen Maschinen der letzten Jahre mit ihrem künstlichen Geräuschpegel. Mit denen wird man mit unseren Oldtimern über einen Kamm geschert.

LG Reiner

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 20:46 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 19:43)
avatar  jampot
#6
avatar

Hi Paul,

schöne Tour und die Gegend ist wohlbekannt.
Ich bin zurzeit mit der Lambretta unterwegs - ist was ganz anderes und macht auch riesig Spaß.

Bleibt gesund und haltet Abstand


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!