Frischling aus SH
Moin in die Runde,
ich melde mich hier mal als Frischling an (Erstzulassung 05/70), heiße Heiko Bersch und bin wohnhaft im südlichen Schleswig-Holstein bei Elmshorn. Also nördlich von HH an der A23.
Da meine Jungs älter sind und mir innerhalb der Familie eine AJS Typ 20, Erstzulassung 10/54 in dunkelgrün angeboten wurde, habe ich die Chance ergriffen, wieder in das motorisierte Zweiradfahren einzusteigen…
Jetzt warten wir beide, auf die noch kommenden sonnigen August-, September- und Oktober-Wochen Schleswig-Holsteins, um losdüsen zu können. Aber, es gibt ja kein schlechtes Wetter 😉.
Bis dahin werde ich hier auch noch vieles lesen und sage schon einmal Danke in die Runde.
Grüße Heiko
P.S.: Bild liefere ich noch nach
Moin Jan,
vielen Dank. Anbei möchte ich an der Stelle "Maja" vorstellen. Sie hat neben englischen Wurzeln auch eine dänische Geschichte und aus dem Grund, werde ich wirklich Kilometer und nicht Meilen fahren ;-).
Gerstern mal das Carport aufgeräumt und weniger das Wetter genossen :-(.
Grüße Heiko
Maja.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sehr hübsch - und vor allem ein Twin!
Ich glaube, da könntest Du einen guten Fang gemacht haben, weil die Dänen - ähnlich wie die Schweizer - nach meinen Beobachtungen sehr sorgfältig und liebevoll mit ihren "Alteisen" umgehen.
Einzig die Hagons hinten stören das Bild; versuch´ evtl. mal, ein paar gute (überarbeitete) Jampots zu bekommen. Vielleicht kriegst Du hier übers Forum ja welche angeboten...
Moin zusammen.
Vermutlich funktionieren die Hagon Dämpfer besser als die Jampots. Ich habe auch Jampots am Twin, komme aber auch mit einem Starrrahmen (1 Zylinder) flott gefahren ganz gut klar. Ansonsten Glückwusch und herzlich Willkommen.
War letzte Woche noch in DK mit dem Twin und habe die Nebenstraßen der Insel Als unsicher gemacht.
Gruß Lars
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!