Burman B52 Getriebe - Ein Leitfaden zur Instandsetzung

22.02.2009 14:41
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

wie bereits in einem Beitrag angekündigt, habe ich die Broschüre "Burman B52 Getriebe - Ein Leitfaden zur Instandsetzung" fertiggestellt.
Diese basiert auf der Artikelserie von 1960/61 in der Zeitschrift "Das Motorrad", ist aber aktualisiert, ergänzt und mit guten Bildern (digital Nachbearbeitet) versehen. Also keine schlechte Kopie.

Anbei zwei Bilder, die einen "Einblick" in die Qualität geben.

Es sind 28 Seiten DIN A5, geklammert.

Die Broschüre kostet incl. Porto €10 bei Vorkasse (D-A-CH).
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an Info@Jampot-Germany.de - die PMs im Forum sehe ich zu selten nach.

Die Broschüre "AMC Single Motor - Ein Leitfaden zur Instandsetzung" habe ich wahrscheinlich bis zum Sommer fertiggestellt. Stay tuned!

Bildanhänge
imagepreview

Burman B52_1.jpg

download

imagepreview

Burman B52_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 22:51
avatar  matman
#2
avatar

Huhu Rally!

Du bekommst von mir demnächst noch (zum Einscannen oder was-auch-immer) einen schönen Artikel aus einer älteren Classic Bike (Ausgabe Januar 1988) zur Burman-Box. U.a. mit den Unterschieden zwischen AMC und Ariel.

Sozusagen "geschichtlich wertvoll". Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 14:26
avatar  hellmut
#3
avatar

hallo Ralf !!

Die Reperaturanleitung B52 Getriebe ist heute angekommen (Postweg Deutschland - Österreich gezählte 12 Tage!!! was haben die bei der Post wohl für Getriebe ??).....

super gemacht ...... der Anfang einer Serie ?

Danke
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 23:34
avatar  matman
#4
avatar

...so, heute habe ich den Classic-Bike-Artikel endlich mal im Büro als PDF eingescannt. Nun muss unser lieber Admin das hier mal irgendwie verlinken oder wie das heißt, dafür bin ich nämlich definitiv ungeeignet. (Zugemailt habe ich es ihm auf jeden Fall.)

Gruß an alle, und schönes Wochenende (hat für mich heute schon angefangen - ab morgen wird geschraubt!).

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!