Frühling

28.02.2009 21:26
avatar  Ajay
#1
avatar

Heute, seit - sage und schreibe - einem Viertel Jahr mal wieder den Standard-Turn abgeschraddelt. Hach war das schön, den Kolben stampfen und die Ameisen an den Lenkerenden zu fühlen - unvergleichlich! Obendrein das mit neuen Lagern versehene Getriebe dicht gekriegt. Endlich den Block C Frontschlappen entsorgt und durch 'nen Roadrunner ersetzt. Nur die Kombi muss den Winter über geschrumpft sein, kopschüttel!
Egal, der Frühling ist schon zu riechen!
Grüsse an alle Entzugsgeschädigten!
Paul aus dem Main-Kinzigkreis


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 10:11
avatar  Teckel
#2
Te

Hallo Ajay

... waren gestern auch unterwegs die "Arbeiten ausprobieren"... und das richen des Frühlings war sehr angenehm!
Grüsse an alle

Bildanhänge
imagepreview

DSC00825.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!