Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Frühling

in Plauderecke 28.02.2009 21:26
von Ajay | 676 Beiträge

Heute, seit - sage und schreibe - einem Viertel Jahr mal wieder den Standard-Turn abgeschraddelt. Hach war das schön, den Kolben stampfen und die Ameisen an den Lenkerenden zu fühlen - unvergleichlich! Obendrein das mit neuen Lagern versehene Getriebe dicht gekriegt. Endlich den Block C Frontschlappen entsorgt und durch 'nen Roadrunner ersetzt. Nur die Kombi muss den Winter über geschrumpft sein, kopschüttel!
Egal, der Frühling ist schon zu riechen!
Grüsse an alle Entzugsgeschädigten!
Paul aus dem Main-Kinzigkreis

nach oben springen

#2

RE: Frühling

in Plauderecke 01.03.2009 10:11
von Teckel | 36 Beiträge

Hallo Ajay

... waren gestern auch unterwegs die "Arbeiten ausprobieren"... und das richen des Frühlings war sehr angenehm!
Grüsse an alle

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00825.JPG 
nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless3gls
Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 7142 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen