Oldtimerausstellung in Ingelheim

19.03.2009 15:20
avatar  WBZ Ingelheim ( Gast )
#1
WB
WBZ Ingelheim ( Gast )

Liebe AJS & Matchless Owner,
am 10.Mai 2009 wird in Ingelheim im Rahmen der Europawoche mit dem Thema Großbritannien ein verkaufsoffener Sonntag mit vielen Attraktionen zum Thema stattfinden. Hierzu werden viele Besucher erwartet. Der britische Generalkunsul Dr. Peter Tibber wird anwesend sein und zusammen mit dem Oberbürgermeister der Stadt Ingelheim Dr. Joachim Gerhard und der Rotweinkönigin in einem Oldtimer-Autokorso durch die Stadt gefahren. Ausgestellt werden in der Alten Markthalle Ingelheim britische Oldtimer der Marken Lotus, Austin Seven und Costan Nathan aus den Jahren 1931 bis 1969. Wir wollen ergänzend noch ca. 10-15 Motorräder britischer Marken, wie AJS und oder Matchless ausstellen. Die Fahrzeuge würden im Zeitraum von 11.00 bis 18.00 in der Halle ausgestellt werden. Wer hat Lust sein/e Oldtimermodell/e bei uns einer großen Anzahl von Besuchern zu präsentieren?
Kontakt: Björn Bolenz oder Ernst Scheiner, Weiterbildungszentrum Ingelheim email: e.scheiner@wbz-ingelheim.de
Tel: 061321 7900315


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!