Merry Christmas

23.12.2009 13:35
#1
El

Werte AJS/Matchless Familie

Ich habe heute ein Bild einer AJS 18CS 1955 im englischen Forum entdeckt und möchte euch dies nicht vorenthalten.

In diesem Sinne wünsche ich Allen schöne und besinnliche Festtage (so oft wie möglich in der Werkstätte) und alles Gute für das kommende Jahr verbunden mit vielen schönen Erinnerungen und (pannenfreien) Kilometern mit unseren Motorrädern.

Gruss aus der Schweiz, Robi

Bildanhänge
imagepreview

AJS 18CS 1955.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 08:40
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Schließe mich den Weihnachtswünschen an, nur stellt sich mir die Frage:

Ist der Robi mit meiner Frau verwandt? (Betreff:so oft wie möglich in der Werkstätte)

Weil die sagt mir auch immer: Bitte geh endlich in die Werkstatt, ist ja nicht auszuhalten mit Dir, wenn Du

zu Hause herumhängst ohne Arbeit!!

Kennt Ihr den schon? http://www.care2.com/send/card/5671


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 09:00
avatar  hellmut
#3
avatar

auch ich möchte allen Forumslesern ein schönes Fest wünschen .......

und wenn euch über Weihnachten langweilig ist, hier noch eine ganz aktuelle Homepage für jeden wahren "Jampotler"
(Marmeladetopffan). Da gibt es viele Bilder die sonst eigentlich kaum gezeigt werden.

http://www.darbo.at

Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 10:20 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 10:31)
avatar  Ajay
#4
avatar

Jetze, Invasion aus'm alpenländischen Inspektoren-Inspektorat?
Schnell Gegenoffensive, aber much more serious! http://www.visordown.com/motorcycle-news...euvre/9082.html
Season greetings, Paul http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI&translated=1


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:27 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 13:27)
avatar  Ludwig
#5
Lu

Liebe Grüße an alle auch aus dem Allgäu (Paul: die Alpen sind näher als die Landeshauptstadt).
Und auch im nächsten Jahr immer die richtigen Gewinde und Werkzeuge verwenden!
Ludwig

Bildanhänge
imagepreview

WW.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:46
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#6
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Vielleicht liegts daran?

Fröhliche.....

Dateianhänge
  • Schlüsselweiten nach der Umstellung.doc

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!