Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Merry Christmas

in Plauderecke 23.12.2009 13:35
von Elefant60 | 195 Beiträge

Werte AJS/Matchless Familie

Ich habe heute ein Bild einer AJS 18CS 1955 im englischen Forum entdeckt und möchte euch dies nicht vorenthalten.

In diesem Sinne wünsche ich Allen schöne und besinnliche Festtage (so oft wie möglich in der Werkstätte) und alles Gute für das kommende Jahr verbunden mit vielen schönen Erinnerungen und (pannenfreien) Kilometern mit unseren Motorrädern.

Gruss aus der Schweiz, Robi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AJS 18CS 1955.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Merry Christmas

in Plauderecke 24.12.2009 08:40
von Wilhelm | 619 Beiträge

Schließe mich den Weihnachtswünschen an, nur stellt sich mir die Frage:

Ist der Robi mit meiner Frau verwandt? (Betreff:so oft wie möglich in der Werkstätte)

Weil die sagt mir auch immer: Bitte geh endlich in die Werkstatt, ist ja nicht auszuhalten mit Dir, wenn Du

zu Hause herumhängst ohne Arbeit!!

Kennt Ihr den schon? http://www.care2.com/send/card/5671


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#3

RE: Merry Christmas

in Plauderecke 24.12.2009 09:00
von hellmut | 267 Beiträge

auch ich möchte allen Forumslesern ein schönes Fest wünschen .......

und wenn euch über Weihnachten langweilig ist, hier noch eine ganz aktuelle Homepage für jeden wahren "Jampotler"
(Marmeladetopffan). Da gibt es viele Bilder die sonst eigentlich kaum gezeigt werden.

http://www.darbo.at

Grüße
Helmut

nach oben springen

#4

RE: Merry Christmas

in Plauderecke 24.12.2009 10:20
von Ajay | 676 Beiträge

Jetze, Invasion aus'm alpenländischen Inspektoren-Inspektorat?
Schnell Gegenoffensive, aber much more serious! http://www.visordown.com/motorcycle-news...euvre/9082.html
Season greetings, Paul http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI&translated=1

zuletzt bearbeitet 24.12.2009 10:31 | nach oben springen

#5

RE: Merry Christmas

in Plauderecke 24.12.2009 13:27
von Ludwig | 369 Beiträge

Liebe Grüße an alle auch aus dem Allgäu (Paul: die Alpen sind näher als die Landeshauptstadt).
Und auch im nächsten Jahr immer die richtigen Gewinde und Werkzeuge verwenden!
Ludwig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WW.jpg 
zuletzt bearbeitet 24.12.2009 13:27 | nach oben springen

#6

RE: Merry Christmas

in Plauderecke 24.12.2009 13:46
von Wilhelm | 619 Beiträge

Vielleicht liegts daran?

Fröhliche.....


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schlüsselweiten nach der Umstellung.doc Schlüsselweiten nach der Umstellung.doc

Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Halogenglühbirnen
Erstellt im Forum Suche / Biete von desmo
12 28.07.2017 17:01goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 326
Merry Christmas
Erstellt im Forum Plauderecke von ekkeneckepen
3 24.12.2014 13:16goto
von jampot • Zugriffe: 368
Greetings
Erstellt im Forum Plauderecke von MikeM.
1 25.12.2011 14:26goto
von matman • Zugriffe: 403
Zum Weihnachtsfest
Erstellt im Forum Plauderecke von Ajay
0 20.12.2007 15:55goto
von Ajay • Zugriffe: 466

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struppibs
Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 7139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen