Gabelprobleme

14.03.2010 16:41
avatar  DBR
#1
DB
DBR

Hallo, bin neu hier hab auch ein Problem mit der Gabel meiner G3 LS von 51.
Das Motorad hab ich vor 15 Jahren restauriert, jetzt ist die Gabel undicht und ich bekomme die
Dichtringe nicht raus. Gibt es da einen Trick oder ein Spezialwerkzeug?
DBR


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 16:52
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Zwei Lösungen je nach Möglichkeit:

gggggggg

Dateianhänge
  • 1.doc
  • 2.doc

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

Landwirtschaft_dient_Alle

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 17:10
avatar  DBR
#3
DB
DBR

Vielen Dank erst mal. Spezialwerkzeug ist schon in Arbeit.
Der Zweite Tipp war goldrichtig. Bis dann
DBR


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 18:40
avatar  Ajay
#4
avatar

Wie, hast du dir einen Traktor zugelegt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 18:07
avatar  DBR
#5
DB
DBR

Traktor leihen wäre kein Problem. Bin aber kein Freund von roher Gewalt. Hab mir aus etwas Schrott und paar Gewindestangen die Abziehvorrichtung gebaut. Hat prima geklappt, danke nochmal
DBR


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!