Des Hollier

30.03.2010 15:23
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

gerade lese ich im englischen Forum, dass unser englischer Clubkamerad Des Hollier plötzlich und unerwartet verstorben ist. Des war meines Wissens bei allen International Jampot Rallyes der letzten Jahre dabei; aber da ich manchmal die Namen durcheinander bringe, speziell an Ludwig die Frage: Des war doch derjenige mit Diesel im Tank seiner roten G 12, stimmt´s? (Mit der damaligen Bergungs-und-Tankreinigungs-Mission hast Du ihn unwiderruflich für die deutsche Sektion eingenommen.)

Schade, ein weiteres liebgewonnenes Jampot-Mitglied, das uns fehlen wird...

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 17:08
avatar  Ludwig
#2
Lu

Stimmt.
Es war mir aber nicht mehr bewusst, bei welcher Gelenheit ich ihn das erste mal getroffen habe.
Ein Suche im engl. Forum nach "Bonfeld" und "Diesel" hat die Gewissheit ergeben.
Des war ein liebenswerter Zeitgenosse. Schade.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!