Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Des Hollier

in Plauderecke 30.03.2010 15:23
von matman | 1.020 Beiträge

Hallo zusammen,

gerade lese ich im englischen Forum, dass unser englischer Clubkamerad Des Hollier plötzlich und unerwartet verstorben ist. Des war meines Wissens bei allen International Jampot Rallyes der letzten Jahre dabei; aber da ich manchmal die Namen durcheinander bringe, speziell an Ludwig die Frage: Des war doch derjenige mit Diesel im Tank seiner roten G 12, stimmt´s? (Mit der damaligen Bergungs-und-Tankreinigungs-Mission hast Du ihn unwiderruflich für die deutsche Sektion eingenommen.)

Schade, ein weiteres liebgewonnenes Jampot-Mitglied, das uns fehlen wird...

Viele Grüße, Jan

nach oben springen

#2

RE: Des Hollier

in Plauderecke 30.03.2010 17:08
von Ludwig | 369 Beiträge

Stimmt.
Es war mir aber nicht mehr bewusst, bei welcher Gelenheit ich ihn das erste mal getroffen habe.
Ein Suche im engl. Forum nach "Bonfeld" und "Diesel" hat die Gewissheit ergeben.
Des war ein liebenswerter Zeitgenosse. Schade.
Gruß Ludwig

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struppibs
Forum Statistiken
Das Forum hat 1293 Themen und 7139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen