Der Frühling ist da !!!

14.03.2007 18:40
avatar  Michael ( gelöscht )
#1
Mi
Michael ( gelöscht )

Wenn ich mir die Daten der letzten Posts ansehen müßtet ihr eigentlich die ganze Zeit in der Garage und Werkstatt verbracht haben, um zu schrauben oder irgendwas anderes zu tun. Ab jetzt darf wieder gelebt und gefahren werden.

Könntet ihr vielleicht mal ein Lebenszeichen geben


Nach meine letzten Tour an Sylvester habe ich letztes Wochenende die Saison eröffnet und meiner alten Dame mal wieder ein bißchen die Eifel gezeigt..

Wie sieht es bei euch aus ?


Michael


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:24
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Michael,
auf die Gefahr hin wieder wochenlang die Meldung
'Letzter Beitrag von Ludwig' sehen zu müssen, möchte ich Dir
zu Deinem Saisonauftakt gratulieren.
Meine Kupplung habe ich übrigens gelassn wie sie ist, keine Probleme damit.
Wegen des milden Winters hatte ich eigentlich keine größere Pause, der Tank ist inzwischen
neu lackiert und ich werde die Panels, die damals als Zubehör (verchromt)
angeboten wurden, bei mir aber silbergrau lackiert waren, vorerst mal weglassen.
Bei der Gelegenheit: Weiß jemand, welche Schrauben für die Badges am Tank
verwendet wurden? Wenn ich die Panels weglasse, sind die zu lang und ich möchte
sie aber nicht kürzen. Habe mir bei Herrn Gräber 2BA besorgt, die passen nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen pannen - und unfallfreie Fahrt.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2007 22:12
avatar  matman
#3
avatar

Hallo zusammen,

über Ostern habe ich mir endlich ein Herz gefasst und den Catmando-Kabelbaum in meine G3/LS implantiert. Dazu den ebenfalls frisch erworbenen LUCAS PRS8 Zünd/Licht-Schalter. Ladegerät drangehalten und - Fazit: die Hupe hupt, das Licht brennt, die Kerze funkt, Rücklicht und Bremslicht tun´s auch...

Es gibt also bald keine Ausreden mehr für mich. Jetzt muss ich noch die Belegung des Reglers verifizieren, den Motor mit Öl befüllen und beten, dass die alte Lima noch Strom erzeugt. Rally hat mir schöne neue Kabel an den Stator gelötet!

Sogar die olle Batterie (mit überfüllten Zellen und falscher Polarität - Minus an Masse - vergewaltigt) hatte immer noch 5,4 Volt und erholt sich gerade am Ladegerät. Nee, keine 12V-, sondern `ne 6V-Batterie.

Vielleicht kann ich die internationalen Pfingsturlauber ja doch auf standesgemäßem Gefährt durch die Neckarlandschaft geleiten...

Ich wünsche allen Schraubern ihr persönliches Erfolgserlebnis. Manchmal klappt´s halt doch.

Bis bald in Bonfeld, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 12:51
avatar  motoviajero ( Gast )
#4
mo
motoviajero ( Gast )

betr tankschrauben: meine Tanks haben für die Embleme 3BA Senkschrauben,
erhältlich bei middletonstainless UK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!