Einstellungsgespräch

11.04.2011 11:15
avatar  mecki
#1
me

Seit heute morgen bin ich bei euch angemeldet. Es gehört sich nun mal so, sich vorzustellen.Ist aber gar nicht so einfach. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber schlechtes will ich auch nicht von mir sagen. Jetzt setzt euch erst mal hin damit es euch nicht umhaut.Bin nämlich Gründungsmitglied vom AJS/M Club D. Diese Gründungsversammlung fand am Rande des Elephantentreffens 1977 in Vierneburg statt. Daraus wurde aber einige Jahre später der CBBC und gab euch die Gelegenheit einer Neugründung. Zur Zeit beginne ich damit meine 2AJSen welche ich in schlimmen Zustand 1989 stilllegte wieder zum Leben zu erwecken. Im Alltag bewege ich ein MZ Dieselgespann mit 850ccm Ruggerini Motor, 2Solo ETZ und eine Puch SGS.Ein Auto besteige ich nur im Notfall und beheimatet bin ich in Stuttgart.Einige hier glaube ich auch zu kennen.

Grüsse, Mecki


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 22:29
avatar  hellmut
#2
avatar

willkommen Mecki !!

ein Jampot-Urgestein also .... erzähl doch mal !!!!

hab ja schon im AIA Forum von dir gelesen ......

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!