Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Einstellungsgespräch

in Plauderecke 11.04.2011 11:15
von mecki | 11 Beiträge

Seit heute morgen bin ich bei euch angemeldet. Es gehört sich nun mal so, sich vorzustellen.Ist aber gar nicht so einfach. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber schlechtes will ich auch nicht von mir sagen. Jetzt setzt euch erst mal hin damit es euch nicht umhaut.Bin nämlich Gründungsmitglied vom AJS/M Club D. Diese Gründungsversammlung fand am Rande des Elephantentreffens 1977 in Vierneburg statt. Daraus wurde aber einige Jahre später der CBBC und gab euch die Gelegenheit einer Neugründung. Zur Zeit beginne ich damit meine 2AJSen welche ich in schlimmen Zustand 1989 stilllegte wieder zum Leben zu erwecken. Im Alltag bewege ich ein MZ Dieselgespann mit 850ccm Ruggerini Motor, 2Solo ETZ und eine Puch SGS.Ein Auto besteige ich nur im Notfall und beheimatet bin ich in Stuttgart.Einige hier glaube ich auch zu kennen.

Grüsse, Mecki

nach oben springen

#2

RE: Einstellungsgespräch

in Plauderecke 11.04.2011 22:29
von hellmut | 266 Beiträge

willkommen Mecki !!

ein Jampot-Urgestein also .... erzähl doch mal !!!!

hab ja schon im AIA Forum von dir gelesen ......

Gruß
Helmut

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen