Schwarzwälder Engländertreffen

26.06.2011 21:32
avatar  hellmut
#1
avatar

Hallo !

am 2.+3. Juli ist beim Eichrüttehof in Görwihl im Südschwarzwald wieder das Engländertreffen.

Letztes Jahr hatten wir einen Jampot-Stammtisch mit Ludwig, Harald, Norman, Albert und mir ......... und wir haben beim Quiz sogar den 1. Preis gemacht, und das waren nicht nur Fragen bezüglich British Bikes, nein wir haben auch exakt die Anzahl der Kühe die im Besitz der Gasthauslandwirtschaft sind, erraten.

Ich möchte auf jeden Fall hinfahren (wenn mich der Hausarzt nicht wieder heimtükischerweise ins Spital überstellen läßt) .... wer kommt noch ?

Man kann sich da auch einen Platz im Matratzenlager reservieren (Eichrüttehof 07754 1262)

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 17:09
avatar  mecki
#2
me

Komme auch, aber mit Zelt. Matratzenlager ist mir zu schnarchig!

Gruß, Mecki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!