Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Neumitglied

in Plauderecke 16.10.2011 20:48
von Peter | 22 Beiträge

Hallo alle,
mein Name ist Peter, ich wohne in der Schweiz, ich besitze einige Motorräder wie RoyalEnfield,BSA,Yamaha und seit neuestem eine AJS 18S 1956. Ich fahre mit allen und das sehr oft. In der Hoffnung ihr werdet mir bei eventuell aufkommenden Problemen technischer oder ähnlicher Art weiterhelfen bin ich diesem Forum beigetreten.
Gruss Peter

nach oben springen

#2

RE: Neumitglied

in Plauderecke 16.10.2011 22:05
von matman | 1.140 Beiträge

Hallo Peter, willkommen hier! Du wirst bald feststellen, dass Du hier jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung erfährst. Eine Menge Blödsinn gibt's gratis dazu...
Cheers, Jan

nach oben springen

#3

RE: Neumitglied

in Plauderecke 22.10.2011 10:16
von hellmut | 272 Beiträge

Hoi Peter !
auch von mir ein herzliches willkommen. In welcher Ecke der Schweiz bist du unterwegs ?

Gruß aus dem vorarlbergischen Rhital
Helmut

nach oben springen

#4

RE: Neumitglied

in Plauderecke 27.10.2011 08:50
von Moppedmessi | 154 Beiträge

Lieber spät als nie. Hallo Peter!


Geht nicht, gibt´s nicht!

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1391 Themen und 7858 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen