Neumitglied

16.10.2011 20:48
avatar  Peter
#1
Pe

Hallo alle,
mein Name ist Peter, ich wohne in der Schweiz, ich besitze einige Motorräder wie RoyalEnfield,BSA,Yamaha und seit neuestem eine AJS 18S 1956. Ich fahre mit allen und das sehr oft. In der Hoffnung ihr werdet mir bei eventuell aufkommenden Problemen technischer oder ähnlicher Art weiterhelfen bin ich diesem Forum beigetreten.
Gruss Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 22:05
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Peter, willkommen hier! Du wirst bald feststellen, dass Du hier jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung erfährst. Eine Menge Blödsinn gibt's gratis dazu...
Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 10:16
avatar  hellmut
#3
avatar

Hoi Peter !
auch von mir ein herzliches willkommen. In welcher Ecke der Schweiz bist du unterwegs ?

Gruß aus dem vorarlbergischen Rhital
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:50
#4
Mo

Lieber spät als nie. Hallo Peter!

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!