Übermaßventilführungen

15.10.2012 18:45 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 18:45)
#1
avatar

Hallo

Gibt es derzeit irgebdwo Übermaßventilführungen für eine G12?
Teilenummer ist 026044 IN, 206045 EX.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 08:22
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Hallo,
Ich habe für eine 500er Twin auch keine gefunden, nur vom netten Southern-Division-Mann das kundenfreundliche Angebot bekommen, aus einem grossen Angebot an britischem Zeugs die Führungen rauszusuchen, die den passenden Innendurchmesser haben und aussen grösser sind. Aussen abdrehen ist ja einfacher.
Konnte ich aber dann vor Ort einfacher lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 10:27
#3
avatar

Macht dir jede ordentliche Motorenwerkstatt aus dem Material was du dir wünscht, reiben muss man aber hinterher trotzdem

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!