IJR2013

04.06.2013 16:54 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 17:39)

Ich habe einige Bilder von der IJR2013 in die Bildergalerie gestellt. Die Fotos sind von Hans Reist und mir aufgenommen. Auch wenn man auf den Bildern eigentlich eher gutes Wetter sieht, täuscht das, man fotografiert eben meistens bei gutem Wetter. Wir sind also wieder gut und nass nach ca 2200 km zu Hause angekommen. Vielleicht können die anderen Teilnehmer ja auch eine kleine Auswahl in die Galerie stellen ? Im englischen Forum sind auch welche zu finden.

Gruß Jens

Antworten

Beitrag melden
04.06.2013 18:59
Mi

Hi Jens , When I first saw your Rally photos I thought I must have been at a different event that is until I came to the boat one! I must agree that the Rally started off well with the sun shining on Thursday and Friday. I went north on Monday and stopped on a site for three nights at Fresnay sur Sarthe, northwest of Le Mans where I dried out, mind you the rain returned on Thursday on my trip back home. Thank goodness for my tin overcoat. MikeM.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 11:30 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 11:30)

Hallo Jens,

na klar, Bilder folgen - danke schon mal für Deine! Im CBBC-Forum habe ich schon einiges gepostet.

Hast Du evtl. noch eine Gesamtaufnahme des ominösen Bugrad-"Messerschmitt"-Flugzeugs aus Niort? Ich bin zwar am Sonntagnachmittag noch mal am Flughafen vorbeigefahren, aber da war natürlich nix zu sehen (im Zweifelsfalle standen alle Maschinen bei dem Pisswetter in ihren Hangars... ).

Dankle & Gruß, Jan

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 15:25

Hallo Jan

Wolfgang Wagner (Redaktion CBBC) hatte mich gebeten einen Artikel über die IJR zu schreiben, was ich bereits getan habe, er hat auch ein Bild von der besagten Messerschmidt bekommen. Wenn du willst kann ich dir auch eines mailen?

Gruß Jens

Antworten

Beitrag melden
06.06.2013 11:10

Hallo Jens,

danke schon mal für das Bild in der Fotogalerie! Ja, das kannst Du mir gerne auch noch mal mailen, den alten Propellermühlen mit Kolbenmotoren gilt ja auch meine heimliche Leidenschaft.

Übrigens, ich bin schon vor einigen Tagen mal in den Keller geklettert und habe die alten Unterlagen von der IJR 2007 herausgesucht. Es ist alles noch da. Falls Du schon Schriftwechsel mit der Genehmigungsbehörde hast, lass mir doch alles mal zukommen. Auch Infos zum Austragungsort (Anschrift, örtliche Gegebenheiten usw.) brauche ich, ebenso wie Infos zum Verlauf der geplanten Ausfahrten. Dann kann ich nämlich schon mit dem Einholen einer adäquaten Versicherungslösung beginnen.

Last not least: Wenn Du einen Entwurf für das Logo der 2014er Veranstaltung fertig hast, schick ihn mir ebenfalls zu, damit ich mich um die Herstellung der Pins kümmern kann.

Viele Grüße, Jan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!