Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 22.07.2013 19:22
von jampot | 339 Beiträge

Moin,

habe folgende Anfrage erhalten die für unsere Nordlichter mit Matchies interessant sein könnte.
Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit Hr. Andraesson in Verbindung.

----------Mail an LKW-Kelkheim
Hallo Herr Lehmann,
wir sind als Agentur angefragt worden, im Rahmen eines Opening-Events in Kampen auf Sylt den neuen "Matchless" Store (Modemarke / Ableger des Motorradlabels) zu bewerben. Eine tolle Idee wäre es, ein paar Original Matchless Maschinen samt Besitzer zur Party am Sa,. d. 3. August ab 16 Uhr vor Ort zu haben. Matchless würde hierfür auch finanziell unterstützen. Hätten sie potenziell genug MItglieder, die Lust und Zeit für einen solchen Ausflug hätten? wenn ja, würde ich mich gerne recht zeitnah mit ihnen darüber unterhalten.
Meine Email: andreasson<at>kampengrooves.com
Hier meine Telefonnr:.: 040 7070 8888 5
viele Grüße!
M. Andreasson
---------Mail an Jampot-Germany
Hallo Herr Lehmann,
wir (www . elbsilber . de) haben eine Anfrage vom Matchless Modelabel, das einen neuen Store in Kampen auf Sylt bewerben möchte, der vor wenigen Tagen seine Pforten geöffnet hat.
Am 3. August (Samstag) gibt es den - zugegeben sehr kurzfristigen - Plan, mit Promis (im Gespräch Gerard Butler), Welcome Drinks, entsprechender Presse und "Drumherum", ein offizielles Store-Opening-Event ab 16 Uhr auszurichten... Es gibt die Idee, hierfür ihren Matchless Club anzufragen, ob Interesse besteht mit einer kleinen Gruppe von Matchless-Freunden und entsprechend gepflegten Bikes einen Ausflug dorthin zu machen. Wir würden hier einen Obolus beisteuern, um ihnen den Ausflug auf die schönen Insel Sylt schmackhaft zu machen. Einzig das Parken der attraktiven Motorräder ab 17 Uhr bis in den Abend hinein - natürlich inkl. kulinarischem Angebot (Getränke, Fingerfood) und einem herzlichen Willkommen beim Store in Kampen wäre ihr Beitrag für das Gelingen der Veranstaltung. H䴴en Sie grundsätzlich Interesse? Die Details (auch, was die Unterkunft angeht) würde ich dann gerne mit ihnen besprechen.
viele Grüße,
Malcolm Andreasson /elbsilber
andreasson<at>elbsilber.de
-------- Meine Antwort an ihn
Hallo Herr Andreasson,
Wir sind viral über unser Forum (http://forum.jampot-germany.de) organisiert.
Ich überlasse es den Forumsmitgliedern ob sie diese Aktion unterstützen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Lehmann

nach oben springen

#2

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 28.07.2013 21:55
von malte | 27 Beiträge

Moin
Der Shop hatte seine eröffnung, war auch ein Bericht in der Wochenzeitung aber auch mit falschen Information.
War leider noch nicht da,aber ist natürlich recht teuer.
Haben da eine G12 eine G3 und einen V stehen.
Werde evtl nochmal berichten wenn ich da war.
Malte

nach oben springen

#3

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 29.07.2013 19:46
von jampot | 339 Beiträge

Moin Malte,

das Eröffnungsevent ist erst am nächsten Samstag (03.08.).
Hast also noch kein Finger Food und Getränke verpasst.
Lass es DIr schmecken,
Rally

nach oben springen

#4

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 15.09.2013 22:52
von malte | 27 Beiträge

Hallo
Bin heute mal da gewesen.
Klamotten ganz nett, aber nicht wirklich um länger Motorrad zu fahren.
Und Motorräder haben die da stehen eine G12 eine G9 eine G80 und einen V2 von 1937 oder so.
Ein G80 Motor steht auch noch da aber leider leer.
Alle mit englischen Nummernschildern. 2 davon sollen wohl in Italien gekauft worden sein.
Die motorräder sehen von weitem ganz nett aus aber von nah dran sieht man das Chromteile
wie Tankembleme und Felgen silber angemahlt sind usw.
Alluteile fangen auch an zu korrodieren weil Tagsüber mind ein Motorrad draußen steht.
Lag auch ein Bericht im Schaufenster wo Marlon Brando auf einer G50? sitzt.
Gabs so etwas? Sah aus wie eine G9 als Scrambler.
Malte

nach oben springen

#5

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 16.09.2013 11:17
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Moin Malte

Ja,ja mit Klamotten ist eben mehr Geld zu verdienen als mit Motorrädern oder? Wenn die Motorräder wie du schreibst mit Silberbronze angepinselt sind - macht doch kein anständiger Restaurator - sind sie wohl mehr als Kundenfang gedacht.
Ich bleibe bei meiner 40 Jahre alten Ledercombi und Wachsjacke.

Gruß Jens

nach oben springen

#6

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 20.09.2013 00:36
von matman | 1.142 Beiträge

Ooch, ich finde ja Kate Moss auf einer frühen G 9 CS recht stylish...
http://cdni.condenast.co.uk/642x390/k_n/...b_642x390_1.jpg

nach oben springen

#7

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 20.09.2013 01:07
von matman | 1.142 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 20.09.2013 23:35
von Ajay | 723 Beiträge

Kundenfang? Ja was denn sonst?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Matchygirl.png 
nach oben springen

#9

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 21.09.2013 11:31
von Robert | 85 Beiträge

In jüngeren Jahren hätte ich die Fahrerin genommen - heute das Motorrad!
So ändern sich die Zeiten!

nach oben springen

#10

RE: Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

in Treffen & Termine 22.09.2013 12:39
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Scheint wohl die Erotik des Alters zu sein ?

Jens

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 12:40 | nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1393 Themen und 7865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen