Matchless (Mode-) Shop Eröffnung auf Kampen/Sylt

22.07.2013 19:22
avatar  jampot
#1
avatar

Moin,

habe folgende Anfrage erhalten die für unsere Nordlichter mit Matchies interessant sein könnte.
Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit Hr. Andraesson in Verbindung.

----------Mail an LKW-Kelkheim
Hallo Herr Lehmann,
wir sind als Agentur angefragt worden, im Rahmen eines Opening-Events in Kampen auf Sylt den neuen "Matchless" Store (Modemarke / Ableger des Motorradlabels) zu bewerben. Eine tolle Idee wäre es, ein paar Original Matchless Maschinen samt Besitzer zur Party am Sa,. d. 3. August ab 16 Uhr vor Ort zu haben. Matchless würde hierfür auch finanziell unterstützen. Hätten sie potenziell genug MItglieder, die Lust und Zeit für einen solchen Ausflug hätten? wenn ja, würde ich mich gerne recht zeitnah mit ihnen darüber unterhalten.
Meine Email: andreasson<at>kampengrooves.com
Hier meine Telefonnr:.: 040 7070 8888 5
viele Grüße!
M. Andreasson
---------Mail an Jampot-Germany
Hallo Herr Lehmann,
wir (www . elbsilber . de) haben eine Anfrage vom Matchless Modelabel, das einen neuen Store in Kampen auf Sylt bewerben möchte, der vor wenigen Tagen seine Pforten geöffnet hat.
Am 3. August (Samstag) gibt es den - zugegeben sehr kurzfristigen - Plan, mit Promis (im Gespräch Gerard Butler), Welcome Drinks, entsprechender Presse und "Drumherum", ein offizielles Store-Opening-Event ab 16 Uhr auszurichten... Es gibt die Idee, hierfür ihren Matchless Club anzufragen, ob Interesse besteht mit einer kleinen Gruppe von Matchless-Freunden und entsprechend gepflegten Bikes einen Ausflug dorthin zu machen. Wir würden hier einen Obolus beisteuern, um ihnen den Ausflug auf die schönen Insel Sylt schmackhaft zu machen. Einzig das Parken der attraktiven Motorräder ab 17 Uhr bis in den Abend hinein - natürlich inkl. kulinarischem Angebot (Getränke, Fingerfood) und einem herzlichen Willkommen beim Store in Kampen wäre ihr Beitrag für das Gelingen der Veranstaltung. H䴴en Sie grundsätzlich Interesse? Die Details (auch, was die Unterkunft angeht) würde ich dann gerne mit ihnen besprechen.
viele Grüße,
Malcolm Andreasson /elbsilber
andreasson<at>elbsilber.de
-------- Meine Antwort an ihn
Hallo Herr Andreasson,
Wir sind viral über unser Forum (http://forum.jampot-germany.de) organisiert.
Ich überlasse es den Forumsmitgliedern ob sie diese Aktion unterstützen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Lehmann


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:55
avatar  malte
#2
ma

Moin
Der Shop hatte seine eröffnung, war auch ein Bericht in der Wochenzeitung aber auch mit falschen Information.
War leider noch nicht da,aber ist natürlich recht teuer.
Haben da eine G12 eine G3 und einen V stehen.
Werde evtl nochmal berichten wenn ich da war.
Malte


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 19:46
avatar  jampot
#3
avatar

Moin Malte,

das Eröffnungsevent ist erst am nächsten Samstag (03.08.).
Hast also noch kein Finger Food und Getränke verpasst.
Lass es DIr schmecken,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:52
avatar  malte
#4
ma

Hallo
Bin heute mal da gewesen.
Klamotten ganz nett, aber nicht wirklich um länger Motorrad zu fahren.
Und Motorräder haben die da stehen eine G12 eine G9 eine G80 und einen V2 von 1937 oder so.
Ein G80 Motor steht auch noch da aber leider leer.
Alle mit englischen Nummernschildern. 2 davon sollen wohl in Italien gekauft worden sein.
Die motorräder sehen von weitem ganz nett aus aber von nah dran sieht man das Chromteile
wie Tankembleme und Felgen silber angemahlt sind usw.
Alluteile fangen auch an zu korrodieren weil Tagsüber mind ein Motorrad draußen steht.
Lag auch ein Bericht im Schaufenster wo Marlon Brando auf einer G50? sitzt.
Gabs so etwas? Sah aus wie eine G9 als Scrambler.
Malte


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 11:17
#5
avatar

Moin Malte

Ja,ja mit Klamotten ist eben mehr Geld zu verdienen als mit Motorrädern oder? Wenn die Motorräder wie du schreibst mit Silberbronze angepinselt sind - macht doch kein anständiger Restaurator - sind sie wohl mehr als Kundenfang gedacht.
Ich bleibe bei meiner 40 Jahre alten Ledercombi und Wachsjacke.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:36
avatar  matman
#6
avatar

Ooch, ich finde ja Kate Moss auf einer frühen G 9 CS recht stylish...
http://cdni.condenast.co.uk/642x390/k_n/...b_642x390_1.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 01:07
avatar  matman
#7
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:35
avatar  Ajay
#8
avatar

Kundenfang? Ja was denn sonst?

Bildanhänge
imagepreview

Matchygirl.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:31
avatar  Robert
#9
Ro

In jüngeren Jahren hätte ich die Fahrerin genommen - heute das Motorrad!
So ändern sich die Zeiten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 12:40)
#10
avatar

Scheint wohl die Erotik des Alters zu sein ?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!