Suche alles über AJS / Model 8

13.09.2013 14:47
avatar  karl-scherr ( gelöscht )
#1
ka
karl-scherr ( gelöscht )

Hallo !! habe seit über 30 jahre eine wunder schöne AJS Modell 8 in der garage stehen .möchte diese wieder auf vordermann bringen bin nun auf der suche nach unterlagen und fahrtests. fahre seit über 40 jahre Norton Commando bin 74 jahre alt und möchte auf mein alten tage noch etwas leichteres bewegen. wer kann mir helfen vielen dank im voraus karl.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 15:53)
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Karl
Willkommen im Forum!

Hier findest du, was du brauchst:

http://www.archives.jampot.dk/Book/Spare...4_14CS_8_LW.pdf

http://www.archives.jampot.dk/Book/Owner...ners_Manual.pdf

http://www.archives.jampot.dk/Book/Works...s_1957-1966.pdf

Das dürfte "für's Erste" zum Einlesen genügen. Viel Spaß dabei!

Stell doch mal paar Fotos von dem guten Stück ein!

Grüsse, Paul

PS: Hier noch zwei Adressen, falls Teile benötigt werden:

http://www.jampot-spares.com/store/comer...AndProducts.asp
und
http://www.amcclassicspares.com


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 17:02
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo Karl,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Paul hat Dir ja schon das Wichtigste mitgeteilt.
Viel Erfolg weiterhin,
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 18:48
avatar  karl-scherr ( gelöscht )
#4
ka
karl-scherr ( gelöscht )

Hallo ! Paul nochmals vielen Dank für Deine schnelle Nachricht . Das ganze hat nur einen Haken,ich bin ein Schwabe und komme von der Schw./Alb fahre gerne Engländer, verstehe aber kein Wort vielweniger kan ich es lesen. (Scheiße) Brauch die ganze Ladung auf Deutsch. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühung. Karl


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 12:00
avatar  Ajay
#5
avatar

[quote="karl-scherr"|..........ich bin ein Schwabe und komme von der Schw./Alb [/quote]

Ist das ein Argument?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:59
#6
avatar

Ja und ich kann die Schwaben nicht verstehen. Schwäbisch ist doch noch eine ganze Ecke schwieriger als Englisch. (Bitte nicht zu Ernst nehmen)

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!