Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

AJS- und Matchless Fahrer in der (Ost-)Schweiz oder dem nahen Ausland

in Treffen & Termine 30.04.2008 10:18
von frideiko | 14 Beiträge

Hoi zäme

Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer AJS 16 der Baureihe "Heavyweight Single" (mit dem sogenannten SHORT STROKE Motor). Ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten Fahrerinnen oder Fahrer von AJS- oder Matchless-Maschinen in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen zu können. Ich wohne in der Ostschweiz und freue mich natürlich über Reaktionen aus der Schweiz und aus dem benachbarten Ausland.

Liebe Grüsse aus Flawil

Max

nach oben springen

#2

RE: AJS- und Matchless Fahrer in der (Ost-)Schweiz oder dem nahen Ausland

in Treffen & Termine 30.04.2008 16:01
von Ludwig | 365 Beiträge

Hallo Max,
wir sind nicht allzuweit auseinander. Ich wohne in Immenried bei Kißlegg (40 gemütliche Min. bis
Lindau) und habe eine auf 500 ccm umgebaute G3, Bj. 59.
Die Maschine ist nicht original - ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf -, macht aber trotzdem viel Spass.
Deine Maschine läuft ja noch nicht, Du kannst gerne an meiner das Antreten üben!
Morgen, 1. Mai, ist übrigens ein Oldtimertreffen hier in der Nähe (Schloß Zeil), allerdings
ist das ziemlich autolastig, die Motorräder werden von BMW dominiert.
Ich werde trotzdem mal vorbeischauen.
Wollte Dir eben eine Mail mit Telefonnumer und Anschrift schicken, bin mir nicht sicher,
ob sie angekommen ist. Falls nicht, gib bitte Bescheid.
Gruß Ludwig

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen