AJS- und Matchless Fahrer in der (Ost-)Schweiz oder dem nahen Ausland

30.04.2008 10:18
#1
fr

Hoi zäme

Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer AJS 16 der Baureihe "Heavyweight Single" (mit dem sogenannten SHORT STROKE Motor). Ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten Fahrerinnen oder Fahrer von AJS- oder Matchless-Maschinen in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen zu können. Ich wohne in der Ostschweiz und freue mich natürlich über Reaktionen aus der Schweiz und aus dem benachbarten Ausland.

Liebe Grüsse aus Flawil

Max


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 16:01
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Max,
wir sind nicht allzuweit auseinander. Ich wohne in Immenried bei Kißlegg (40 gemütliche Min. bis
Lindau) und habe eine auf 500 ccm umgebaute G3, Bj. 59.
Die Maschine ist nicht original - ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf -, macht aber trotzdem viel Spass.
Deine Maschine läuft ja noch nicht, Du kannst gerne an meiner das Antreten üben!
Morgen, 1. Mai, ist übrigens ein Oldtimertreffen hier in der Nähe (Schloß Zeil), allerdings
ist das ziemlich autolastig, die Motorräder werden von BMW dominiert.
Ich werde trotzdem mal vorbeischauen.
Wollte Dir eben eine Mail mit Telefonnumer und Anschrift schicken, bin mir nicht sicher,
ob sie angekommen ist. Falls nicht, gib bitte Bescheid.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!