AJS 16 und 18

12.12.2013 20:12
avatar  flac_s
#1
fl

Hallo Allerseits
Kann ich irgend wo nachschauen, oder kann mir jemand die folgende Frage direkt beantworten: bis wann die 350er und 500er 1Zyl. Modelle (16, 18) mit Starrrahmen, und ab wann diese mit Schwingenrahmen gebaut bzw ausgeliefert wurden?
Mit nebligen Grüssen aus dem Schweizer Seeland
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 10:51
#2
avatar

Hallo Walter,
die Starrahmenmodelle (nur Einzylinder!) wurden nach dem Krieg bis einschl. 1955 gebaut. Ab 1949 kamen die Schwingenrahmenmodelle (Ein- und Zweizylinder) hinzu, die ab 1955 alleine gefertigt worden sind. Ende der Produktion war ca. 1969. Wegen den Rahmen- bzw. Motornummern kannst Du in der hier abgelegten Datenbank nachschauen.
Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 14:38
avatar  flac_s
#3
fl

Hallo Jürgen

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Schöne Festtage

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!