1965 AJS Modell 18 short stroke heavyweight single
Unteralben in diesem Ordner
7
Überholung von Getriebe u...
Bilder Album: Chronik einer Restauration
DSCN0287
Vibrationsriss im Front-Schutzblech 3 x geschweisst und wieder kaputt - typisch für einen Single

DSCN0328
Im Winter 2011/2012 Ersatz beim gut sortierten Händler aufgetrieben: N.O.S. noch unlackiert, mit nur leichtem Flugrost - optimal fürs Sandstrahlen und Pulverbeschichten!

DSCN0440
Auf Empfehlung des Händlers Haltestrebe "vorn" installiert - jetzt ist Ruhe

7263
Die Roadholder-Gabel ist anfällig für Anfänger-Murks. So auch hier: Die Klemmschraube der linken Achsaufnahme (pinch bolt) darf nur "handfest" angezogen werden. Ein "Zuviel" hat zur Folge, daß die Klemmfaust reißt. Wohl dem, dem ein versierter Alu-Schweißer (hier ein Forumskollege) helfen kann.

![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |
0