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Restaurierung (34)
Blinker wegen der Verkehrssicherheit, hinten in Kombination eines selbst gefertigten Gepäckträgers, angelehnt an zeitgemäßem Zubehörteil.

Restaurierung (32)
Mit passend gedrehten Stopfen und weichgelötet werden die Löcher gestopft. Größeres Problem waren dagegen die Tankhalterungen weg zu flexen und wieder an zu schweißen.

Restaurierung (31)
... um gebohrte 8er Löcher zu verschließen. Weiß der T... wer das gemacht hat, wie und warum :-(
Beim Versuch die lose Dichtmasse zu entfernen habe ich, ohne es zu merken, die verdeckten Löcher wieder frei gelegt.

Restaurierung (30)
Hier wird der Patient mit CO2 beatmet, um eine explosive Reaktion beim Flexen und Schweißen zu vermeiden.

Restaurierung (29)
Schreck am Samstagabend! Der Tank - frisch lackiert und liniert für teuer Geld - sabberte beim Befüllen den Sprit wieder raus. Dabei war er anfangs dicht. Des Rätsels Lösung: Die hinengekleisterte Masse - partiell fingerdick ohne vorherigen entrostens - war nicht als Korossionsschutz gedacht, sondern ...

Restaurierung (22a)
Jetzt stimmts. Und die Schließzeiten sind - mit der Gradscheibe gemessen - auslassseitig genauer als die der Einlassnockenwelle, obwohl letztere das Originalteil ist.

Restaurierung (26)
Zum ersten Start wurde eine provisorische Spulenzündung eingebaut. Der Zündmagnet gab vorerst keinen Funken, später aber doch. Auch hier bleibt abzuwarten, wie er sich verhält.

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