Das hintere Schutzblechteil, fertig für die Endmontage.
Montage des Zylinderkopfs. Der originale Ventilausheber ging während der Restaurierung verloren.Daher der hässliche Nachbau. Sieht man zum Glück nicht.
Einstellen der Zündung
Ansicht von der Timing-Side
Der Primärtrieb mit Lima-Antrieb.
Der Single-Motor in seiner ganzen Pracht
Wichtig ist die Kiste unter dem Motor. Sonst wird der Zusammenbau sehr schwer.War ein Tipp von Jürgen.
So langsam wird es wieder ein Motorrad
Noch ein Bild vom überholten Magnet.
Der Magnet, überholt und einbaufertig
Den Rahmen mal testweise zusammengesteckt.
Die Räder mit neuen Avons und ausgedrehten bzw. neuen Bremstrommeln.
Eine Stufe vor dem Zusammenbau.
Der Beginn des Wiederaufbaus. Zuerst das Kurbelgehäuse und die Motorhalte Bleche.Darum wird dann der Rest gebaut.
Der Zylinderkopf vormontiert
Das Getriebe bei der Monatge
Die Lima komplett überholt und bereit für den Einbau