Die Anschlussseite der Lima
Lima-Rotor mit neuen Lagern
Die Lima mit neuen Teilen, fertig zum Zusammenbau.
Montage der Feldwicklung mit Hilfe von zwei Bremskolbenspreitzern, da ich das originale Lucas-Werkzeug nicht besitze.Funktioniert aber prima.
Bei ca. 180°C können die Lager raus geschlagen werden.Mal ein brauchbares Werbegeschenk von Melexix...
Vor den Würstchen mal schnell die Gehäusehälfte auf den Grill gelegt um die Lager zu demontieren.
Burmann B52 Getriebe fertig für den Zusammenbau
Die letzten Rahmenteile sind nun zerlegt
Der Aufkleber des originalen Zubehör-Luftfilter
Der Tank gereinigt und poliert. Von unten entrostet (ein wenig) und mit einem Schutzlack bestrichen.
Indonesische Reparatur des Auspuffs. Bleibt so erhalten.
Der Tacho ist zerlegt und gereinigt und wartet auf den Zusammenbau
Originales Nummernschild mit Rücklichtabdeckung
Mitas 3.50x19
Mitas Reifen 3,25x19, Alu-Kotflügel mit selbst gemachten Streben.
Nicht ganz orginal.
Tank musste ich etwas höher legen, da der Motor in dem Rahmen deutlich höher kommt.
Der Krümmer hab ich vom Johan Geertshuis.
Motor 16MS von 1954 und Burman Getriebe GB 52